@uli74
wir waren heute beim Düringer - Düringer spielt Dürflinger.
Naja, war ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen. Hab schon bessere Düringers gesehen.
Trotzdem war's gut, wieder mal raus zu kommen. Schwimu hat den Babysitter gemacht; Elena hat brav durchgehalten und von 7 h weg geschlafen bis wir zu Hause waren. Dann wurde sie wach und ich hab ihr ne Flasche Kuhmilch gegeben (zum 1. Mal zu dieser Zeit). Sie hat gierig getrunken und gleich weitergeschlafen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sie schläft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ICH nicht mehr viel Milch habe.... macht aber nix.
Jetzt geh ich ins Bett. Bin hundemüde!
LG und gute Nacht, Karin
Re: @uli74
Schade dass Düringer nicht alles gegeben hat *g* aber wie du schon sagts, mal wieder rauszukommen ist auch toll!!!
Wir für unseren Teil sind wieder schön auf den Geschmack gekommen ;o)
Muss aufpassen nicht bis frühmorgens durch die Häuser zu ziehen *gg*
Nee, keine Angst. In die meisten meiner ehemaligen Stammlokale würden sie so'nen 'Oldie' wie mich gar nimma rein lassen. *lol*
Prima dass es mit Elena so gut funktioniert hat. Also Karin, auf ein Neues ;o)))
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht die Frühaufsteherin uli :o)
Wie geht es deiner Schwester? Alles wieder im Lot? *daumendrück*
Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr zum Forumposten, geschweige denn Lesen!
Mich hat der Weihnachtsstress voll gepackt und bin derzeit nur am werkeln.
Ich hoffe, es geht Euch gut und bemüh mich jetzt wieder öfter da zu sein.
Lg, Michaela
ja, Michaela du hast mir schon gefehlt, aber ich lese momentan auch nur schnell drüber und schreibe nur das Allernotwendigste, weil ich gestresst bin. Nicht wirklich,a ber es ist so ne Art Freizeitstress. Ich hab noch immer die Strickphase und arbeite gerade an einem Kuschelpolsterüberzug für Elena und an einem Schal für eine Freundin. Ach ja, und ein paar Linzer Kipferl wollte ich auch noch machen, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft. Naja, vielleicht heute.....
Meiner Schwester geht's soweit gut.
Ihr Mumu ist wieder zu, aber der GMH ist leider nur 3 cm - laut Arzt aber noch okay, solange es so bleibt. Sie hat allerdings immer noch Blutungen und keiner weiß, woher. Dem Mädchen (+freu*freu*) geht's gut.
Sie wurde auch schon in Frühkarenz geschickt; finde ich auch gut so, weil sie wirklich nix mehr riskieren darf. Dieses Kind ist ihre letzte Chance (aufgrund ihres Alters).
So, jetzt muss ich schnell los und noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen.
LG und schönen Tag,
Karin
PS: ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen