@uli74
Wie geht`s denn der Leni? Behält sie die Milch wieder bei sich???
Und wie gefällt ihr denn der Motorikwürfel? Bei Carlotta ist der schon seit einem geschlagenen halben Jahr der Renner! Immernoch!! Sie wird aber auch immer kreativer mit dem Verwendungszweck ;-)
Schönen Sonntag und gglg, Maren
Re: @uli74
Wollt grad berichten :o)
Ja, es geht besser. Sie isst zwar nicht die Welt, aber ein wenig UND sie kann es auch behalten. Fieber ist ohne zutun völlig weg! Der Körper arbeitet schon klasse.
Dünner ist sie geworden, das merkt man halt gleich. Mir fällt's jetzt sogar im Gesicht auf. War ja der einzige Körperteil mit ein bissl was drann ;o)
Na, dass wird schon wieder. Die kleinen Mäuschen tun einem ja so leid. Leni wollt ja, als das Fieber schon etwas gesunken war, wieder selber laufen (Küche-->HUnger) konnte aber vor lauter schwach und vermutlich kreislaufmässig immer nur ein paar Schrittchen gehen. Soooooooo arm!!!!
DIESE NACHT war aber schon ein wenig ALBTRAUMMÄSSIG. Im 10 Minutentakt hat Leni losgeheult!!! Also angenehmen Schlaf und ebensolche Träume kamen diese Nacht NICHT vor. War anstrengend! Keine Ahnung warum. Hunger? Durst? So im Halbschlaf will sie aber nix. Da müsst ich sie vorher richtig wachbekommen. Aber, will ich das?
Jetzt wird erst mal gut gefrühstückt (Wolfgang kommt mit frischen Brötchen von der Arbeit) und dann sehn wir weiter.
Wünsch euch auch noch einen wunderschönen Sonntag. Ach ne, wart der Würfel *gg*
Ja, sie hat ihn ja erst 2 Wochen aber er rentiert sich voll.
Motorikschleifen fand ich ehrlich etwas 'lahm'. Man kann nicht viel selber machen, die Bahn ist vorgegeben,....
Aber Pustekuchen. Klein Leni liebt sie. Kugel rauf, Hand irgendwie durch, Kugel andere Seite wieder runter,......und umgekehrt. TOLL!!! Na, und die Magnete!?!? Weisst eh wo die jetzt sind *g* Genau, die haben'S gar nicht mehr bis zum Kühlschrank geschafft. Die tummeln sich auch auf dem Würfel rum. z.b.'Auto' von der Tafel auf die Schleife. Das wird dann so herumgezogen...usw. Supergenial!!!!
Und was sie auch gern mit dem Würfel macht......REINSETZEN! *g* soooo knuffig!!! Schiebt sich das Oberteil runter (autsch die Zehen), klettert rein und griiiiiiiiinst :o))))
Ich glaub der wird noch länger der Hit bleiben!!! Erzähl mal was Klaulotta gern macht.
Hast du deine Karte wieder gefunden? Ist ja echt blöd. Man muss so aufpassen. Auch Leni hat entdeckt das wir mehrer Mülleimer haben *grrrr*
Die frischen Windeln waren mir noch relativ egal, wenn dann aber Puzzleteile und dergleichen (ODER EC KARTEN) verschwinden, ist dass halt nicht mehr lustig.
WÜnsch Euch nun auch einen Sehr schönen Sonntag (bei uns is'oller Nebel) alles Liebe uli mit co :o)
Ach ja, Bilder hab ich auch noch nicht geschafft....:o(
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen