Suchen Menü

@uli74

Hallo Uli,
du hast mich ja vor Kurzem nach einem Foto gefragt.
Ich hab jetzt zwei in mein Profil gestellt. Es sind 2 Hochzeitsfotos von 2001 - also schon etwas älter; aber, das sind die einzigen, wo ich halbwegs herzeigbar bin drauf. Ich werde mal versuchen, ein Gscheiteres zu finden.
Ganz so wie auf den Bildern schau ich nicht mehr aus.
Jetzt hab ich 10 kg mehr und die Haare sind länger.
Ja, und ein paar Falten hab ich auch mehr, aber das ist mir wurscht.
LG, karin
Bisherige Antworten

Re: @uli74

Hallo Karin!
Ich war so neugierig und habe mir auch mal Eure Hochzeitsfotos angeschaut. Ihr seid ein wirklich hübsches Paar!
Komisch, ich hätte Dich mir jetzt ganz anders vorgestellt ...vielleicht: blonde, lange, lockige Haare oder so. Wahrscheinlich weil Dein Töchterchen blond ist..
:o))
LG: billa

Re: @uli74

Hallo Billa,
hast du dir ne richtige Blondine vorgestellt, hm.... *grins*.
Naja, unter uns gesagt: in Wirklichkeit bin ich ja auch blond, so aschblond; aber, ich bin der Meinung, das ist keine Haarfarbe und deshalb sind sie schon seit langem dunkel gefärbt. Momentan violett. Seh aus wie ne Heidelbeere.
LG, Karin
PS: mein Mann und ich, wir hatten als Kind beide richtig blonde Haare, da kann Elena gar nichts anderes haben.

Hey Karin :o)

Das find ich ja super!!!
Danke ;o) Ia sad's jo echt a feschs Poa! ;o)
Es ist immer wieder interessant wie man sich die Personen hinter den Namen vorstellt. Nicht konkret, aber anders. Total witzig jedesmal.
Das freut mich jetzt das 'lake' (für mich) auch ein Gesicht, noch dazu ein hübsches ;o))), hat.
Tjo mai.....die Falten....die haben's wirklich eilig :o(
Ich merk's mittlerweile schon.....aber was soll's.
Eine tolle Woche wünsch ich Dir, liebe Grüsse und bis später :o))))))) uli

Re: Hey Karin :o)

Hallo Uli,
ich musste gerade lachen "....das lake (für mich) auch ein Gesicht hat,..."
da muss ich dich enttäuschen: ich schau schon wieder anders aus. Nur die Haarfarbe ist gleichgeblieben *ggg*.
Du musst dir mich mal so vorstellen:
kein Kleidchen an, sondern meistens ne alte Jean und ein T-Shirt, 10 kg mehr, die auch das T-Shirt in Gr. L nicht verstecken kann, die Haare etwas länger und nicht in Form geföhnt, kein Make up im Gesicht, sondern nur die notwendigsten Pickel verdeckt, usw.
Tja, was so ein Kind nicht für Änderungen mit sich bringt *schmunzel*
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen