Suchen Menü

@ uli74 unsere liebe Wichteline...

Liebe Uli,
wir haben uns sehr über Dein Päckchen gefreut. Du hast alles so toll verpackt. Die Schlafanzüge sind wunderschön, das Buch haben wir auch schon "gelesen", Jana hat das Obst sofort in den Kühlschrank ihrer neuen Küche gelegt und Sonja hat den Brummkreisel gestern (ganz ehrlich und wirklich) mit ins Bett genommen. Sie hat heute eine geschlagene Stunde versucht den Kreisel in Bewegung zu setzen ;-). Die Kinder haben keinen Kreisel und ich stand schon oft im Laden vor einem, aber gekauft habe ich nie einen. Die Leckerei für mich habe ich gestern schon aufgegessen. Diese Pralinen habe ich noch nie gekauft, aber sie schmecken nach mehr... *hmmm*. Du hast uns wirklich eine Freude gemacht und ich hoffe, dass ihr auch so wunderschöne Festtage verbracht habt. Liegt bei Euch eigentlich Schnee???
Dadurch, dass Du oft den letzten Buchstaben weglässt, meine liebe Wichteline hast Du Dich schon ein wenig verraten *grins*(da lag ich mit meiner Vermutung schon nicht schlecht) und als dann beim Auspacken ein österreichisches Postpaket zum Vorschein kam brauchte ich keine weiteren Tips mehr.
Viele Grüße
Jenny und SonJAna
PS: Habe auch schon ein paar Fotos eingestellt!
Bisherige Antworten

:o)))))))))))))))))))

meld mich später nochmal. Nerviger Mann im Rücken und kranke Kinder im Bett....

:)))))))))))))))) hier ist es umgekehrt

kranker Mann im Bett und nervige (weil müde aber zu aufgedreht zum schlafen) Kinder im Rücken.
Bis später
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen