@uli74 und Pünktchen 0904
Mit Carlotta hat es so lala geklappt, sie ist halt am liebsten zu Hause. Am ersten Abend hat sie leider einen wirklich schlimmen Schreianfall gekriegt, es war wohl alles ein bißchen viel für sie :-(. Aber in den nächsten Tagen ging es besser. Trotzdem (und trotz des kalten Wetters, aber immerhain hat es nicht so doll geregnet) war die Fahrt schön, ich hatte mir Berlin doch etwas andeers vorgestellt und bin froh endlich mal da gewesen zu sein!
Wie war denn Dein Kurzurlaub, Uli? War ja wirklich sehr kurz!
Schönen Tag Euch und GGGLG,Maren
Re: @uli74 und Pünktchen 0904
ich bin nicht gerne in berlin, ich bin dort zwar geboren, aber mich zieht es dort nicht hin...mirist es dort einfach zu stressig :-(
lg,bianca
das ist ja schön, dass ihr trotz des komischen aprilwetters doch einiges gesehen habt. nö, am alex ist wirklich nicht sooooooo viel los. und das brandenburger tor ist klein?? nanu...
inwiefern hattest du dir denn berlin anders vorgestellt?
lg
eileen (die sich nicht wirklich vorstellen kann woanders zu wohnen..)
ja, Berlin möcht ich mir auch mal ansehen. Überhaupt so quer durch Deutschland, das wärs!
Aber einfach nur Besichtigungen, nee da machen die kids nicht mit.
Müssen wir wohl noch ein bissl warten ;o)
Freut mich dass bei Euch so im grossen und ganzen alles geklappt hat!!!
Tja bei uns war's auch okay.
Zum ersten fand ich toll *malSchulterklopf* das ICH noch alles hinbekommen hab. Alleine gepackt, Auto eingeräumt (normalen Haushalt, kochen, waschen,....so nebenbei) um 23.00 noch Jause für die Fahrt gerichtet , als letzte ins Bett und als erste wieder auf UND auch selber die Strecke gefahren bin! Dazwischen natürlich noch Leni stillen,....*stolzbin*
Mussten ja, weil wir zu 6 sind, mit 2 Autos fahren. So haben wir noch meine Mami und meine grosse Schwester mitgenommen.
Der Donnerstag war seeeeehr kalt, windig und einfach ungemütlich*brrrr*
Sonne kam die nächste Tage schon raus aber extrem windig wars.
Die 2 Grossen waren im Wasser *megabrrrrrrrrrrr*
Flori haben wir am Strand verloren. Waren schreckliche 15 Minuten bis wir ihn verheult und alleine umherirrend strandabwärts wiedergefunden hatten. SCHRECKLICH!!!
Hatte mich schon abgefunden Florentin nicht wieder zu sehen.Ist er ins Wasser, hat ihn jeman mitgenommen, läuft er in die andere Richtung, rennt er Richtung Strasse. Alles so gross und unübersichtlich. Darf nicht mehr dran denken.
In Venedig wollte mein Mann uns auf dem Markusplatz auf ein Getränk einladen.*hihi* man weiss ja, da ist es seeeehr teuer, aber 60? ist doch unglaublich, oder?
Haben uns aber noch vor der Bestellung schnell wieder aus dem Staub gemacht.
Leni musste ich halt dann im Gehen weiterstillen. Nix mit setzen.
3 Nächte waren wir in bella italia, die Heimfahrt ging auch super und im September werden wir wieder für 2 Wochen das Land unsicher machen.*schonfreudrauf*
Schönes Pfingstwochenende wünscht uli;o)))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen