Suchen Menü

@uli74- partybericht (((((o: (viel zu spät!)

hallo uli,
mal schnell und endlich einen bericht von unserer superparty ((((o: es war spitze und ich habe sicherlich 5 stunden getanzt, so daß ich am nächsten tag beinahe bewegungsunfähig war. allerdings konnte ich die nacht vorher und ohne unsere kiner nicht schlafen und die großeltern auch nicht (o; die kiner haben mir schrecklich gefehlt und wir werden wohl eher ein babyphone kaufen, als sie so schnell nochmal abzugeben (o; die letzte woche lag ich nun mit einer lungenentzündung flach (dachte, ich würde mich so elend wegen der mäuse fühlen *hand vor den kopf klatsch*) und nun sind die mädchen wieder krank und enorm quakig. daher einen kurzen lieblosen bericht- aber, es war toll (((((((o: (resumè)
vgglg, katrin, die sich jetzt mal schnell um ihre brüllenden, meckernenden und zeternden kinder kümmert und sich das mit dem babyphome doch noch mal überlegt- grrrrrrrr!
Bisherige Antworten

Re: @uli74- partybericht (((((o: (viel zu spät!)

Hey, Mensch das freut mich von dir zu hören :o))) und das die Party gelungen war ebenso :o)))
Ja, ein babyphone hätt ich mir auch schon ein paar mal gewünscht......beim nächsten vielleicht *g*
Och ne, Katrin Lungenentzündung! Ich hoff du bist wieder fit und fühlst dich gesund. Diese Husterei und nur im sitzen schlafen können fand ich echt furchtbar. Und die kids? Vielleicht auch LE? Mööönsch, ich wünsch' schnelle gute Besserung!!!!!!!
Alles Gute und meld dich ja mal wieder :o))))
gggggglG, uli :o)

wie kannst du so schnell antworten und ich brauche mit zwei kindern eine woche?????? (o; du bist ja wirklich ein phänomen ((o: zum glück geht es mir wieder ganz gut und ich hoffe natürlich, daß die mädels diesmal verschont bleiben. im grunde sind sie seit november krank und daher auch so anstrengend im moment- der frühling MUSS jetzt kommen ((((((o: jawollja!
wir frühstücken jetzt malund wünschen dir und deiner bande einen tollen tag (o:
achso! noch eine frage an dich "kaninchen-häuptling", kennst du dich mit durchfall bei kaninchen aus und einen trick wie man ihn wieder aus dem fell bekommt??? meine "pupille" ist ja inzwischen 10 und hat damit schwer zu kämpfe. mit babyöl geht es aber nur sehr, sehr schlecht ab. oder darf er wohl keinen salat mehr bekommen?? oje, das würde er mir aber übel nehmen... also, nochmla gggggggvlg grüße von schnee zu schnee (o:

naja, schnell *g* War jetzt Taaaage nicht im Netzt und jetzt muss ich halt ein bissl nachholen :o)))
Ja, der Frühling MUSS jetzt endlich raus. Der braucht sich nicht mehr zu verstecken ;o)
Ja, zuviel Grünfutter kann Durchfall verursachen aber auch Körnerfutter. Vor allem der gespritze Glashaussalat tut den Kanikl gar nicht gut.
-Sehr gründlich waschen und abtrocknen.
-Man empfiehlt bei Durchfall einige Tage nur Heu zu geben, aber das schaff ich auch nicht.
-Eisberg soll besser bekömmlich sein als Endivien oder Häuptsalat (so heisst der zumindest bei uns *g*)
-angebräunten, geriebenen Apfel hat bei uns auch schon gewirkt
also ich würd die Grünfutter gabe seeehr reduzieren, gut waschen und abtrocknen. Vielleicht nur ein Blatt pro Tag?
Etwas geriebenen (braun)Apfel anbieten und Fenchel. Ich schwör auf frischen Fenchel! und HEEUU!!!
DAs Fell mit warmen Wasser waschen und dann gut abtrocknen bzw. vorsichtig fönen. Kann sein das man eingetrockneten Kot etwas einweichen muss. Dazu wickel ich mir den Hoppler in ein Handtuch und 'bearbeit' in dann.
Leider etwas durcheinander und wirr geschrieben aber Leni turnt auf mir und Wolfgang drängt auch schon.
Alles gute den Kids und bis bald :o)

liebe uli,
was für viiiiiiele tips, du bist aber wirklich eine echte kaninchen-mama ((((((o: toll!!! ja, er hat bestimmt viel zu viel grünzeug bekommen. der deckel vom käfig steht immer auf, seit er nicht mehr raus will und so füttern hanna und lina fröhlich was das zeug hält. unsere halbe gemüsekiste landet in pupilles bauch!! früher hätte er das wohl verkraftet, aber so als senior (o;
werde die mädchen anhlaten ihm brot zu geben und eine schale mit heu hinstellen. das kann er ihnen ja auch aus der hand nehmen... naja und für möhre das meerschwein werden wir eine alternative finden ((((o:
toll, vielen, vielen dank für die überhaupt nicht durcheinander-mail (und das mit leni auf dem schoß und wolfgang im nacken (o;)
viele, viele grüße aus dem schon wieder eingeschneiten sauerland- grrrrrrrrrrrmanno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen