Suchen Menü

@uli74!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Uli!
Hab an dich gedacht und an die "Freche".Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und durchhaltevermögend as alles durch zu stehn.
Sie istd ann bei all den süßen anderen Katzen im Katzenhimmel und läßt es sich gut gehn.18 ist ein langes alter für Katzen und sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei deinen Eltern.
Alles Liebe Ich denk an euch.
Patty mit Katze Lissy & Leon
Bisherige Antworten

das war Jjunker!!!

Aber ich denk auch grad dran!!!!! Also@Julia: Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!!! Sie kommt nun zu unserem Fritzi!!!! LG Nicole

Re: das war Jjunker!!!

War wohl zu früh heute morgen und dann kommen noch all die Fresh Food Feeer dazu .In meinem Kopf herscht Chaos!Also entschuldiguing und Julia ich danek auch ganz fest an dich.
Liebe Grüße Patty

Re: @uli74!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, Patty,
ist lieb von dir. Das Kätzchen ist von jjunker.
Ich muss auch dran denken und hoff das diese belastende Zeit für Julia und ihre Lieben halbwegs erträglich ist!!!
Alles liebe Julia!!!
Tja ich hab grad unseren 'Gänseblümchen' beim TA. Er wurde vor ner 4tel Stunde abgeholt und ich weiss nicht ob ich unseren Riesenhasen jemals wieder seh.
Bin also auch sehr traurig!
Er ist erst 2 Jahre und wenn es dumm läuft haben wir einen Virus im Stall und die anderen 30 Kaninchen müssten auch gehn.
*heeeuuuul*
ein, zwei Däumchen für den wilden 'Gänseblümchen' wären bestimmt nicht schlecht!
Ich fürcht mich das in den nächsten Minuten wieder das Telefon läutet und.........alles aus ist.
Hab gestern noch gaaaaanz viele Foto gemacht.*snief*
LG und an Julia und Kätzchen denkende Grüsse, uli

Oh man siehst du da hab ich was durch einander geworfen .Menno.Entschuldigung,denn von dir hatte ich gelesen mit dem Hasi!!
Denkef est an deinen HAsi und hoffe er kommt wieder mit Heim.
LG Patty

Hi Patty,
tja unseren wilden Gänseblümchen hab ich (einstweilen) wieder zu Hause. Aber wenn ich ihn mir so ansehe, hm, ich weiss nicht ob ich ihm was Gutes mit dieser OP getan hab.
Der arme sieht aus wie ein Fleckerlteppich.
Riesen eingewachsene Abszesse über den ganzen Körper verteilt wurden rausgeschnitten. Nähte sind gerissen und er sieht echt furchtbar aus. Ob er wieder wird ist fraglich. Schmerzen hat er und leider hat's auch 130? ausgemacht.*schluck*
Die nächsten Tage wissen wir mehr
hoppelige Grüsse, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen