Suchen Menü

@tuxi

Hallo Andrea,
war heute wieder bei der SS Gymnastik. Warst du da??
Da bei dir leider kein Photo im Profil ist, wusste ich nicht wen ich ansprechen sollte. Und habe daher darauf gewartet, ob mich jemand anspricht.
Hatte heute eine rosa Jogginghose und hellgrünes T-Shirt an.
LG Betty 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: @tuxi

Hi,
ja ich war da, hatte auch Dein Foto mal angeguckt, aber war mir dann irgendwie nicht sicher. Ich hatte ein weißes Hemd an und eine kurze rote Hose. Ich stelle die Woche mal ein Foto ein, dann kann nichts schief gehen nächste Woche :-)
Wie findest Du denn den Kurs so? Ich mache ja schon den 2., der erste war aber m.E. besser... Na ja, besser als nix tun ist es auf jeden Fall.
Viele Greüße
Andrea ab heute 31. SW

Hallo Andrea,
also ehrlich gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht so richtig wer du bist/warst. Beim nächsten mal:-)) Und ich sehe ja auch nicht mehr so ganz aus, wie auf dem Photo aus dem Profil nach 16 kg Gewichtszunahme:-))
Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, dies ist mein erster Kurs. Ich habe mir aber auch nicht so viel davon erwartet. Wie du schon sagst, hauptsache man tut irgend etwas und lernt dabei noch ein paar Leidensgenossen dazu.
Herzlichen Glückwunsch zur 31 SSW. Bin ab morgen in der 30 SSW.
LG Betty 29+6

Guten Morgen,
nächste Woche klappt es dann bestimmt:-) Bei mir sind es auch schon 14 Kilo... Na ja, kann man nicht so beeinflussen.
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen