@tscw
Wie geht es Dir/Euch denn so? Habe gerade ein wenig gestöbert und gelesen, daß Ihr noch nicht wißt, was es wird *ggggggg*. Ging uns ja ähnlich... Vermutungen wurden recht früh geäußert, die Bestätigung kam aber bei uns auch erst beim Fein-US. Habt Ihr jetzt schon Namen - oder sind die geheim? Geht es Dir ansonsten gut oder irgendwelche Wehwehchen???
GLG
Tina&Silvana, auch schon 1/2 Jahr *wie die Zeit vergeht*
Re:@Tina&Wunschpunkt
ja, ich stöber auch ab und zu mal nach Dir, und habe mitbekommen, daß Ihr weg wart über Pfingsten. Wir hatten unsere 13-jährige Nichte zu Besuch, puh, ganz schön anstrengend, so ein pubertierendes Mädel *gg*, was uns da wohl noch bevorsteht...
Mir geht`s ganz gut, bis auf heftigstes Bauchweh letzte Woche, das jetzt mit ner "Überdosis" Magnesium weg ist. Hatt ich aber ab der 20.SW bei Celina auch, macht mir also nicht allzu viele Sorgen. Vielleicht hast Du den Ringelrötelnstress mitbekommen, im Kiga waren die und es war nicht ganz sicher, ob ich was habe, weil mein Titer so grenzwertig war. Celina war daraufhin über 2 Wochen zuhause, und wir somit abgeschlossen von der Außenwelt, bis ich Entwarnung hatte. Das war ganz shcön heftig, sag ich Dir. Diese Woche hat sie jetzt schon wieder Ferien, und ich bin Animateurin *gg*. Naja, morgen fahren wir zu meiner Schwägerin mit Baby, und am Donnerstag zu ner Freundin mit gleichaltrigem Sohn, und am Freitag geh ich arbeiten, also haben wir ja Programm.
Und am 11.6. hab ich US im KH, weil ich mal wieder ne tiefe Plazenta habe. Außerdem wird dann alles mögliche andere auch geschallt, und ich hoffe natürlich auf`s Outing. Meiner Wampe nach krieg ich Drillinge, hihi. Und ich nehm auch irgendwie viel zu schnell zu, Hilfe. Was soll`s , ich genieße trotzdem jeden Tag, und freu mich wie blöd über das Zappeln im Bauch. Ach, wir haben übrigens ein Haus gekauft, werden ca. im Oktober umziehen, und vorher mit dem Innenausbau
Re: Re:@Tina&Wunschpunkt..zu lang geworden
So, jetzt ist`s aber lang geworden, ich hoffe, EUch geht`s auch so gut, lass mal wieder von Dir hören.
gggggglG Steffi (21.SSW *wow*)
tja, das mit der Konkurrenz steht mir sicher auch bevor. celina freut sich zwar total auf das Baby, aber wenn ich dann mal nicht so kann, wie sie will, merk ich schon, daß sie alles auf`s Baby bezieht. Sie kann auch ganz schön sauer sein, wenn ich eben NICHT Twister spielen kann, weil mir die Wampe im Weg ist *gg*. Abwarten, wie es wird, aber sie braucht dann zur Einschulung ja eh mehr Aufmerksamkeit, und ich hab schon Bammel, alles unter einen Hut zu kriegen. Sie wird eh öfter mal bei der Oma sein müssen, wegen Renovierung, Umzug etc. *seufz*
Nach Haus gesucht haben wir schon fast 2 Jahre, aber es war ja, bis ich schwanger war, kein Druck dahinter, da der Platz mit einem Kind eigentlich ausreicht. Tja, jetzt wird`s eng, und ich bin umso glücklicher, daß wir was gefunden haben.
An Nr.3 mag ich erhlich gesagt noch lange nicht denken, mein GG dagegen schon *panikkrieg*. Ich bin ja aber auch noch ein junger Hüpfer *lach* mit 31 und mach mir da keinen Stress. Zwar will ich nicht wieder 4 Jahre brauchen,aber wenn überhaupt, dann auch erst nach 2 Jahren wieder dran denken. Aber da kann man ja für Euch schon wieder Daumen drücken, gell? Bist Du schon wieder im Ich will.... Forum?? *gg*
So, mein Töchterlein verhungert, ich mach mich ans Mittagessen.
gggggglG Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen