Suchen Menü

@tripp-trapp-besitzerinnen

so ich nochmal,
wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht. ich habe das gefühl, daß der stuhl (mit dem bügel) so langsam etwas klein wird. aber ohne bügel sitzen ist doch noch lange nicht drin.
gibs da irgendwas zu verstellen?
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: @tripp-trapp-besitzerinnen

hallo mia,
es gibt wohl noch nen extra babybügel, der etwas mehr spielraum zum sitzen lässt. haben auch das gleiche problem wie ihr. habe aber eigentlich keine lust noch mal nen babybügel zu kaufen, ist doch reine abzocke.
bin übrigens heute auf dem spielplatz bei euch. vielleicht seid ihr ja auch da. bin so gegen 15:30 da, muss gegen 17:30 in die neue wohnung um noch auszumessen...
lg tatjana und jakob

hi tatjana,
ja ich will auch nichts mehr kaufen - war ja schon teuer genug.
bin auch evtl auf dem spielplatz - mal sehen, wie es mia geht. sie hat ja totalen schnupfen. jetzt schläft sie nochmal.
kann aber sein, daß wir auf dem anderen spielplatz sind, weil da noch mehr sonne hinkommt (der hinten am speicher, wo der kindergarten ist - da ist momentan mehr los ;-) )
bis vielleicht nachher
*mia* mit schnupfnase mia

@tahi80

Hallo :-)
Deinem kleinen Jakob noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)
Und viel Spaß auf dem Spielplatz heute!
GLG *milena + kamikaze jaymon*

Re: @sonjamil

hallo,
dankeschön! für jaymon auch noch nachträglich alles liebe!
hatte euch nicht vergessen, lag nur das wochenende über mit grippe im bett. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und jaymon sich schön feiern lassen.
lg tatjana und jakob

Wieviel wiegt denn Dein Wonneproppen? Bei uns ist der noch lange nicht zu klein.
Viele Grüße,
Christine

hi ihr beide,
mmhhh also bei uns paßt fast noch ein baby mit rein. wieso ist denn bei mia der bügel zu eng ???
aber ich glaube verstellen kann man da nichts und ohne bügel klappt das wohl noch eine weile nicht.
lg katrin

hi katrin,
es gibt vor allem schwiergikeiten beim rein uns raussetzen und dann beim bauchumfang halt ;-)
lg *mia*

na so 10,5kg werden das schon sein - verteilt auf ca 76cm!
lg *mia*

Hallo Mia,
wir haben die Sitzplatte eins tiefer gemacht, so ist wieder mehr Platz im Sitz.
Sollte Deine Kleine allerdings vom Umfang her nicht mehr zwischen Lehne und Bügel passen, bringt das natürlich nichts.
LG Sabine

den sitz nicht nur runter sondern auch weiter hinter schieben, hilft schon ungemein. den bügel haben wir bei der großen erst abgemacht als sie 3 jahre alt wurde, es sollte also für ein viel jüngeres kind noch lange reichen. falls du einen sitzverkleinerer bzw. kissen hast, probiere es doch mal ohne.
lg, manuela.

hm. nimm doch das sitzkissen samt rückenpolster raus, dann ist wieder mehr platz.
unser wird noch sehr, sehr lange mit dem kissen passen so wie ich das sehe.
hm. sonst nimm doch n gurt anstatt den bügel. so einen "hundegurt" die man auch in der karre anmachen kann - kapische? *G* ich weiß nicht wie die teile heißen. umschnallen und am stuhl fest machen. ob das funktionieren würde???
lg,
sandy

hallo sandy,
hab zwar keinen original stokke, aber auch einen treppenhochstuhl. das mit dem Geschirr ist aber nix, hält ja nur den oberkörper, wenn aber das Baby mit dem po von der Platte rutscht, dann hängt es ja in dem teil drin, nee, das würd ich nicht machen.
bei uns passt ronja noch gut lange rein, und sie ist nicht zart sondern ein wonneproppen.
probiers mal mit den Tipps von den anderen, die könnten gut klappen.
lg tanja

Hallo Mia,
nee verstellen kann man ihn nur in der Höhe der Sitz. zw Fußauflage.
LAura ist zwar eine Zarte, aber sie sitz ohne Polster drinnen, da DIE Sauerei einfach zu groß ist ;o)
Ohne Polster hat ie auch noch MASSSIG Platz darin.
Lieber Gruß,
Julia

wir haben einen Universal Holz überzug als Tisch. Kostet 29,90? und lohnt sich, da Lara so bei uns sitzt und eng ist es auf keinen Fall, aber Lara ist auch zierlich, sie klettert sogar raus...
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen