@tripp-trapp-besitzerinnen
wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht. ich habe das gefühl, daß der stuhl (mit dem bügel) so langsam etwas klein wird. aber ohne bügel sitzen ist doch noch lange nicht drin.
gibs da irgendwas zu verstellen?
lg *mia*
Re: @tripp-trapp-besitzerinnen
es gibt wohl noch nen extra babybügel, der etwas mehr spielraum zum sitzen lässt. haben auch das gleiche problem wie ihr. habe aber eigentlich keine lust noch mal nen babybügel zu kaufen, ist doch reine abzocke.
bin übrigens heute auf dem spielplatz bei euch. vielleicht seid ihr ja auch da. bin so gegen 15:30 da, muss gegen 17:30 in die neue wohnung um noch auszumessen...
lg tatjana und jakob
ja ich will auch nichts mehr kaufen - war ja schon teuer genug.
bin auch evtl auf dem spielplatz - mal sehen, wie es mia geht. sie hat ja totalen schnupfen. jetzt schläft sie nochmal.
kann aber sein, daß wir auf dem anderen spielplatz sind, weil da noch mehr sonne hinkommt (der hinten am speicher, wo der kindergarten ist - da ist momentan mehr los ;-) )
bis vielleicht nachher
*mia* mit schnupfnase mia
@tahi80
Deinem kleinen Jakob noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)
Und viel Spaß auf dem Spielplatz heute!
GLG *milena + kamikaze jaymon*
Re: @sonjamil
dankeschön! für jaymon auch noch nachträglich alles liebe!
hatte euch nicht vergessen, lag nur das wochenende über mit grippe im bett. ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und jaymon sich schön feiern lassen.
lg tatjana und jakob
Viele Grüße,
Christine
mmhhh also bei uns paßt fast noch ein baby mit rein. wieso ist denn bei mia der bügel zu eng ???
aber ich glaube verstellen kann man da nichts und ohne bügel klappt das wohl noch eine weile nicht.
lg katrin
es gibt vor allem schwiergikeiten beim rein uns raussetzen und dann beim bauchumfang halt ;-)
lg *mia*
lg *mia*
wir haben die Sitzplatte eins tiefer gemacht, so ist wieder mehr Platz im Sitz.
Sollte Deine Kleine allerdings vom Umfang her nicht mehr zwischen Lehne und Bügel passen, bringt das natürlich nichts.
LG Sabine
lg, manuela.
unser wird noch sehr, sehr lange mit dem kissen passen so wie ich das sehe.
hm. sonst nimm doch n gurt anstatt den bügel. so einen "hundegurt" die man auch in der karre anmachen kann - kapische? *G* ich weiß nicht wie die teile heißen. umschnallen und am stuhl fest machen. ob das funktionieren würde???
lg,
sandy
hab zwar keinen original stokke, aber auch einen treppenhochstuhl. das mit dem Geschirr ist aber nix, hält ja nur den oberkörper, wenn aber das Baby mit dem po von der Platte rutscht, dann hängt es ja in dem teil drin, nee, das würd ich nicht machen.
bei uns passt ronja noch gut lange rein, und sie ist nicht zart sondern ein wonneproppen.
probiers mal mit den Tipps von den anderen, die könnten gut klappen.
lg tanja
nee verstellen kann man ihn nur in der Höhe der Sitz. zw Fußauflage.
LAura ist zwar eine Zarte, aber sie sitz ohne Polster drinnen, da DIE Sauerei einfach zu groß ist ;o)
Ohne Polster hat ie auch noch MASSSIG Platz darin.
Lieber Gruß,
Julia
LG Birgitt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen