Suchen Menü

@topfgucker

so nochmal ich,
mich würde mal interessieren, ob ihr immer spontan entscheidet, was es bei euch zu mittag gibt oder so ne art wochenplanung macht. die gerichte hören sich immer soooo toll an!
lg *mia*, die bisher nur ne banane zum mittag gegessen hat *grrr*
Bisherige Antworten

Re: @topfgucker

Also ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen, auch wenn ich nie tolle Gerichte mache.
Ich versuche am Abend vorher zu planen, da mein Mann und ich diäten und er wissen muss, wieviel Kcal er noch für Fleich, Beilagen, ... übrig hat.
Manchmal ruf ich ihn aber auch an, frag wieviel er wo noch übrig hat und dann überleg ich spontan.
Aufwendiges mach ich nie, es muss immer alles schnell gehen, da ich eher ungern koche :-))
LG, Myriam

Hmmmm...also ne Zeitlang haben wir am WE nen Plan fuer die Woche gemacht...Zur Zeit schau ich eher, was ich daheim habe...ich lasse mich als von unserer Speisekammer/Gefriertruhe inspirieren...oder mittlerweile von unserem topfgucker...
LG
Sonia

hallo,
bei ist das eine spontane entscheidung. sogar wenn ich fleisch einkaufe, weiß ich noch nicht was es mal wird
lg katrin

Hallo Mia!
Also, ich entscheide eigendlich ganz spontan, was es bei uns gibt. Außer am WE, da wird geplant.
LG Uli

teils teils

mal spontan mal immerhin zwei Tage geplant. Ich kann keine ganze Woche planen, was ist wenn ich dann keinen Appteit drauf habe? LG Nicole

völlig spontan. koch einfach immer drauf los.

meistens spontan. Wenn ich gerade einkaufen

gehe, schaue ich, was mich anspricht!
Wochenends durchforste ich schonmal Kochbücher und chefkochpunktde um mich inspirieren zu lassen.
LG: billa

Immer total spontan, kurz vor dem Einkaufen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen