*tiptaptiptap**baraufschließ**hereinspaziertund
NABEND zusammen
N'Aaaaaaaaaaaaabend
*Erkältungsteerüberschieb*
*schlürf*
ich hab aber vorhin die halbe Aop geplündert .... ich seh es nicht ein einfach so alles passieren zu lassen. Aber ich hab jetzt halt nur die "zarten" Mittelchen bekommen, aber besser als nichts ...
Ich hab jetzt zumindest Paracetamol, Ohrentropf und Nasenspray geholt und habe auch beschlossen, dass Contramutan nicht schaden kann .......
*aaaaaattaaaaackeeeee* ;o)
Alles Liebe,,
Julia
Re: *schlürf*
*AAAAAAAANGRIIIIIIIFFFF*
wir gehen morgen in den Zoo, wenn das Wetter hält.
Zoo ... klingt schön! Ich will diesen Sommer (wenn er denn mal kommt) auch mit Laura in den Zoo .... ich war bestimmt 15 Jahr nicht mehr in einem ... wahrscheinlich ist das sogar länger her, aber dann müsste ich ja zugeben, dass ich langsam aber sicher "alt" werde ... *gröhl*
Wilhelma ist ja mein Traum,aber dazu muß Maus 5Jahre älter sein ;o)
Wir werden wahrscheinlich nach Karlsruhe gehen ... aber erst wenn das Wetter besser ist. Ich war noch nie in der Wilhelma ... warum müssen die Mäuse da 5 Jahre älter sein???
Wilhelma ist sehr sehr sehr groß, naja gut mit 3 oder 4Jahren ist das auch zu schaffen *lächel*
Nach Karlsruhe will ich auch mal :o)
und in den Luisenpark nach MA :o)
bäh, ich hasse inhalieren auch. Egal ob über der Schüssel oder mit so einem komischen Inhalationsgerät.
wünsche dir eine schnelle Genesung!
LG Marion
Schieb mal bitte ein Caipi rüber.... danke
*Caipirüberschieb*
alles ok?
Re: *Caipirüberschieb*
naja, geht so...
Der Schrank kam erst gegen 15.oo uhr, somit konnte ich ihn vorhin net mal auswaschen, geschweige denn einräumen. *nerv*
hab Kopfschmerzen und bin ZT 1! Noch Fragen? *grummel*
Eigentlich sollte ich jetzt noch am Schrank weiter arbeiten, hab aber keinen Bock mehr.
Müsste einiges erledigen, komm aber net dazu, usw. und so fort!
Also, noch nen Caipi bitte!!
Keine Frage mehr hab :o(
Aber ich bin die letzten Tage schon so mies gelaunt, mal schauen, ob Männe mir nachher nen Drink mixt....
Aber der gießt grad mit nem Tupper-Salat-Shaker die Blumen!! *gg* unsere Gießkanne fehlt nämlich auch noch...
Und bei dir?
hach immer wieder mal was neues *g*
Ich hab jetzt 1 1/2wochen keinen Arbeitsstreß *freu* Morgen mach ich mit der Maus nen Ausflug, gehen nach Heidelberg in den Zoo..und mit Männe hab ich mich auch wieder versöhnt ;o)
Ich will morgen mittag Yannic auch raus, egal, ob der Schrank eingeräumt ist, oder net!
Re: **
Ständig heißt es "warte mal kurz, lass das bitte, kommste mit, räumste das bitte wieder auf", usw.
Der arme Wurm! :o((
Aber durch das ständige Chaos hat er -wenn wir wurschteln- was in den Finger, dass er normalerweise net kennt, aber ganz toll findet.. z.B. Schrauben in die (gesicherten) Steckdosen stecken *aaaaahhhh*, Schraubenzieher in den Boxen *wwwaaahhh*, usw.
Bin aber auch viel zu angespannt, wird Zeit, dass hier alles fertig wird!
Mein Traum ist ja die Wilhelma oder der Luisenpark in Mannheim.
Wenn du da alles sehen willst, brauchste locker 2 Tage...
Bin gespannt, wann wir gehen... MÄnne will immer net (Tierhaltung), aber für Yannic isses bestimmt toll!
Wenns klappt, gehen wir am Montag in einen klitze, kliztzekleinen Tierpark. Auf einer Neckarinsel, gerade mal 800 m Weg und vorwiegend einheimische Tiere, bis auf ein paar exotische Vögel. Echt schnuckelig.
Luisenpark..ist ein kleiner zoo..schiffchen fahren..wasserspielplatz..sandspielplatz..ehemaliges Landesgartenschaugelände sowie bei uns in Mosbach *g* aber Mannheim vieeeeeeeel größer
cool von dem klitzekleine park mußte mir dann berichten...wo ist der?
Dieser klitze,klitze,klitzekleine Tierpark ist in ES. Nahe der Schnellstraße (B10). Is aber wirklich net viel. 2 oder 3 Ponys, ein paar Ziegen, viele Enten, Kleinwild, ein Aquarium, Volieren, ein Wildschwein, Haasen und noch ein paar Tierchen.
Das schöne ist, man kann am Eingang Popcorn kaufen und damit die Tiere füttern.
Luisenpark ist halt schon ein Stück von euch weg...sonst könnten wir ja mit den Kids so ne Tour mal starten ;o)
Ich schick dir gerne den Link, wenn du ihn haben möchtest.
Ich hab den Tipp damals auch von einer aus dem Forum bekommen, die zufällig im KH dann kurzfristig mit mir in einem zimmer war...
ok schenkt sich nix...muß doch mal zu euch hoch :o)
Früher hat mir die Fahrerei nix ausgemacht, aber seit Yannic da ist, mag ich es nicht mehr...
Nein!!!!
Was hab ich angerichtet????
*GGGGGFFFGGGGGGG*
(ganz, ganz, ganz, ganz fett, fett, fett, grins, grins, ........)
Klaro war das ne Einladung!! Aber wenn du au net so lange fahren willst, können wir uns auch mal in der "Mitte" (wo auch immer die sein mag!) treffen!!
Ansonsten musste vermutlich noch 2-3 Monate warten...
Hab hier ja noch keine Deko und unser Gäste-WC ist auch noch ne Wüste.... ich brauch nen Spiegel und nen kleinen, aber wirklich kleinen, aber feinen Unterschrank, usw. und so fort.....
:o)))))))))))))))))))))))
Dann fassen wir mal Ende Juli ins Auge, oder??
Aber das genaue Datum und Wegbeschreibung machen wir dann noch aus, oder? *freu*
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen :o)
Muß ja morgen früh ausgeschlafen sein *lächel*
Guts Nächtle und gaaaaaaaaanz süße Träume *knuddel*
LG
Ann-Katrin
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
für mich 'nen sekt bitte
*sektrüberschieb*
schlürf
Re: schlürf
beim ersten einsetzen habe ich 3Wochen geblutet,mal stärker und mal schwächer..nach dem graderücken jetzt 2wochen
na dann...
Re: na dann...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen