Suchen Menü

@timo&Miriam+Krümelinchen :o)

Hallo,
mensch bin ich froh von Dir/Euch zu lesen *steinvomherzenfällt* ich habe mir schon das wildeste ausgemalt, mich aber immer damit beruhigt das ihr bestimmt in Urlaub seit ;)
Mir und Babygirl gehts fabelhaft, hatten ja gestern wieder US *lächel* es ist alles bestens und die kleine war soooooo süß *schmacht* Doc ist zufrieden!!!
*laßdichknuddeln*
LG
Anne mit Babygirl(32+2)
Bisherige Antworten

Re: @timo&Miriam+Krümelinchen :o)

Hallo Anne-Maus,
freut mich das es euch so gut geht!!!!!!!
Wie war der US, wie groß ist denn die süße jetzt?
Ich muss noch bis zum 12.7. warten, aber dann ist bei uns das 3. Screening dran , wie waren denn da die Werte bei euch?
Machst du schon GVK? Wir noch nicht, aber wir sind heute Abens zur Kreissaalbesichtigung bin mal gespannt weil die ganze Geburtsstation erneuert wurde.
Weist du schon wo du entbinden willst?
Ach ich freu mich ja so wieder was von euch zu hören!! :o))
*ganzliebzurückknuddel*
GGGGLG Miriam & Krümelinchen (28+4)

Re: @timo&Miriam+Krümelinchen :o)

Halloo Süße,
also wie groß die Kleine jetzt ist da muß ich passen, aber sie wiegt jetzt schon laut US-Werten so knapp 2300gr (ein kleiner Brummer). Die Werte schick ich dir dann mal rüber :o) also nach den US-Werten ist sie so 1Woche voraus.
GVK habe ich seit dieser Woche, hatte jetzt schon 2mal und ich muß sagen es ist sehr interessant, wir sind schon ein lustiger Haufen *lach* und ich muß sagen die Hebamme macht das sehr interessant, so von jedem etwas :o)
Hey und ich freu mich erst das du wieder hier bist *knuddel*
GGGGLG
Anne mit Babygirl(32+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen