@tanina
also nix braunes sondern rotes. nicht viel, aber eben ätzend....
gib mir mal den ultimativen tipp bitte.....
danke im voraus
connie
Re: @tanina
Was bei Dir jetzt los ist, kann ich nichtmal vermuten. Vermutlich muß sich Dein Körper erstmal wieder einspielen. Allerdings kommen Zyklussörungen nach Steris häufiger vor, was mich nach langem hin und her-Übelegen auch davon abgebracht hat.
Sprich mit Deinem FA drüber und laß´ Dich gründlich durchchecken, am besten gleich mit Abstrich, das beruhigt...
Leider kann ich Dir sonst keine Tipps geben - habe einfach keine Ahnung davon. Berichte mal, wie es weiter geht und was Dein FA sagt! Gute Besserung und liebe Grüße von Anke in Urlaubsvorbereitungen (Freitag gehts nach Frankreich)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen