Suchen Menü

@tanina

du hattest doch auch so blutungsgedöns?! ich hab jetzt zum ersten mal nach der steri/ks meine periode: 3tage, 1 tag pause, wieder blut für einen tag und wieder ne pause.....
also nix braunes sondern rotes. nicht viel, aber eben ätzend....
gib mir mal den ultimativen tipp bitte.....
danke im voraus
connie
Bisherige Antworten

Re: @tanina

Aaalso, bei mir hat die Geschichte viiiel länger gedauert... Habe mir kurz nach Oles Geburt die Spirale einpflanzen lassen und dann eigentlich nie mehr aufgehört zu bluten - jeder sagte, daß es an der Spirale liegt. Dann hatte ich die Nase voll, habe sie ziehen lasse und leider immer noch geblutet. Dann kam das Räuspern der FÄ, hm, könnte auch ein Gebärmutterhalstumor sein - nett! Der Abstrich war negativ, dann kam die Gebärmutterspiegelung, die das endgültig negative Urteil brachte: Alles in Ordnung! Nachdem dann der Nuva-Ring rein kam, war endlich Ruhe, hormonell ruhig gestellt sozusagen. Bin mit dem Ding total zufrieden.
Was bei Dir jetzt los ist, kann ich nichtmal vermuten. Vermutlich muß sich Dein Körper erstmal wieder einspielen. Allerdings kommen Zyklussörungen nach Steris häufiger vor, was mich nach langem hin und her-Übelegen auch davon abgebracht hat.
Sprich mit Deinem FA drüber und laß´ Dich gründlich durchchecken, am besten gleich mit Abstrich, das beruhigt...
Leider kann ich Dir sonst keine Tipps geben - habe einfach keine Ahnung davon. Berichte mal, wie es weiter geht und was Dein FA sagt! Gute Besserung und liebe Grüße von Anke in Urlaubsvorbereitungen (Freitag gehts nach Frankreich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen