Suchen Menü

@tanina2003

Ich hab Dir neulich schon gepostet, wahrscheinlich hast Dus übersehen. Also wir haben das Genotropin bekommen und nicht das Humantrope. Heute ist Tag 14 der Therapie und seit ein paar Tagen frißt mir der Junge buchstäblich die Haare vom Kopf. Ich deute das erstmal als ein Gutes Zeichen. Gestern hatte ich einen Unfall mit dem Pen, irgendwie haben wir die "Patrone" falsch gewechselt und zwei dabei kaputtgemacht. Ich geh gleich mal nochmal in die Apo und lass es mir zeigen. Wollte ich Dir nur mal erzählen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @tanina2003

Sorry, liebe Nicole - habe Dir eben über`s Profil schon geschrieben! Habe Dein Posting von neulich wirklich nicht gelesen, manchmal bin ich drei Tage nicht online, da lese ich nicht alles nach (meist am Wochenende...). Prima, daß es Marius gut geht! Weiß er, warum das alles passiert? Was sagt er dazu? In ein paar Wochen seid Ihr Profis mit dem Pen, keine Sorge - es passiert häufig, daß mal etwas kaputt geht am Anfang. Wünsche ganz viel Glück bei der Therapie und berichte bitte weiter - ich bin gespannt und wünsche alles Gute! Liebe Grüße von Anke mit dem Gegenteil (wir sind alles zu groß... meine Eltern wollten mich damals stoppen im Wachstum, haben aber keine anständige Beratung gefunden und mich deshalb wachsen lassen, tja, jetzt bin ich 190cm und heilfroh, so groß zu sein...) Nachti jetzt! :-)))

Re: @tanina2003

Ja, er weiß warum das alles gemacht wird. Er durfte ja mit entscheiden. Gestern gab es die 13te Spritze, morgen ist in der Apo eine die sich mit den Pens auskennt und es mir nochmal zeigt :-) Bevor ich die restlichen Kolben auch noch verschwende. Also am Tag neun ungefähr fing er an zu fressen (das ist kein essen mehr) ich führe das mal auf die Therapie zurück. Was meinst Du ? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen