@sunshine2301 - spät, aber.. bist Du mein Wichtel?
erstmal 1000 dank für das super wichtelgeschenk!!! ich mußte mich schwer beherrschen, daß ich es nicht vor ostern aufmache, aber ich hab durchgehalten ;-)!
die "klamotte" ist supersüß und ich werde natürlich fotos vom ersten tragen machen und ins profil stellen!
vom "enttarnen" her mußte ich ganz schön rätseln. als ich deine tips gelesen habe dachte ich mir sofort, daß meine tips an luckyxena viiiiel zu einfach waren ;-). ich saß hier mit der liste aller namen, die mitgemacht haben und habe durchgestrichen... es war bestimmt ein lustiges bild, was ich da abgegeben habe... *gggg*
warum ich mich erst jetzt melde (was mir wirklich seeeehr leid tut):
wir waren über ostern bis heute bei meinen eltern, die 650km von uns entfernt wohnen und da war leider kein pc. somit habe ich auch gerade eben beim email-checken erfahren, daß ich enttarnt wurde. also sorry!!!
ich habe dich wirklich nicht gerne warten lassen mit meiner erfolgsmeldung!
also nochmal viiiiielen dank und ich hoffe, ihr hattet ein schönes osterfest!
glg CONNY & OSKAR
Re: @sunshine2301 - spät, aber.. bist Du mein Wich
jepp, erwischt!
Ehrlich gesagt habe ich einerseits schon ein bisserl auf ein Posting von dir gewartet, andererseits dachte ich mir dann aber, dass ihr sicher über die Feiertage verreist seid!
Ich freu mich RIESIG, dass euch das Geschenk gefällt!!! Mir hats auch auf Anhieb gefallen, und ich musste es einfach kaufen! Hab ich dir das Raten so schwer gemacht? Ich weiss gar nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Das ist sicher ein lustiges Bild gewesen, du mit der Teilnehmerliste und immer schön am Durchstreichen *lach* Am Ende hast du mich dann ja doch noch gefunden!
Über ein Foto würde ich mich natürlich seeeehr freuen! Sag mal Bescheid, wenn du es in dein Profil gesetzt hast!
Viele liebe Grüße,
Daniela & Chiara, die seit ein paar Minuten schlummernd im Bettchen liegt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen