Suchen Menü

@sunshine2301 - spät, aber.. bist Du mein Wichtel?

hallihallo!!!
erstmal 1000 dank für das super wichtelgeschenk!!! ich mußte mich schwer beherrschen, daß ich es nicht vor ostern aufmache, aber ich hab durchgehalten ;-)!
die "klamotte" ist supersüß und ich werde natürlich fotos vom ersten tragen machen und ins profil stellen!
vom "enttarnen" her mußte ich ganz schön rätseln. als ich deine tips gelesen habe dachte ich mir sofort, daß meine tips an luckyxena viiiiel zu einfach waren ;-). ich saß hier mit der liste aller namen, die mitgemacht haben und habe durchgestrichen... es war bestimmt ein lustiges bild, was ich da abgegeben habe... *gggg*
warum ich mich erst jetzt melde (was mir wirklich seeeehr leid tut):
wir waren über ostern bis heute bei meinen eltern, die 650km von uns entfernt wohnen und da war leider kein pc. somit habe ich auch gerade eben beim email-checken erfahren, daß ich enttarnt wurde. also sorry!!!
ich habe dich wirklich nicht gerne warten lassen mit meiner erfolgsmeldung!
also nochmal viiiiielen dank und ich hoffe, ihr hattet ein schönes osterfest!
glg CONNY & OSKAR
Bisherige Antworten

Re: @sunshine2301 - spät, aber.. bist Du mein Wich

Hallo Conny,
jepp, erwischt!
Ehrlich gesagt habe ich einerseits schon ein bisserl auf ein Posting von dir gewartet, andererseits dachte ich mir dann aber, dass ihr sicher über die Feiertage verreist seid!
Ich freu mich RIESIG, dass euch das Geschenk gefällt!!! Mir hats auch auf Anhieb gefallen, und ich musste es einfach kaufen! Hab ich dir das Raten so schwer gemacht? Ich weiss gar nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Das ist sicher ein lustiges Bild gewesen, du mit der Teilnehmerliste und immer schön am Durchstreichen *lach* Am Ende hast du mich dann ja doch noch gefunden!
Über ein Foto würde ich mich natürlich seeeehr freuen! Sag mal Bescheid, wenn du es in dein Profil gesetzt hast!
Viele liebe Grüße,
Daniela & Chiara, die seit ein paar Minuten schlummernd im Bettchen liegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen