Suchen Menü

@sunshine2301 + inez: alles liebe für chiara + max

guten morgen, ihr lieben geburtstagskinder!
nun seid ihr also auch endlich dran, eure erste party zu feiern. zu diesem anlaß wünsche ich euch einen wunderschönen tag und alles gute dieser welt! und außerdem wünsche ich euch noch viele schöne lebensjahre, viel glück und erfolg!
sunshine2301 - Chiara 18.09.
Inez - Max 18.09.
ganz liebe grüße
silja & joshua
Bisherige Antworten

Re: @sunshine2301 + inez: alles liebe für chiara +

Hallo Silja,
wie lieb, dass du an uns denkst!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe, wir werden eine tolle Party haben.
@Inez/Max: Herzlichen Glückwunsc und alles Liebe!!
Gruß,
Daniela & Geburtstagskind Chiara, die von all dem noch nix ahnt, sie schläft nämlich noch...

Re: @sunshine2301 + inez: alles liebe für chiara +

Hallo Daniela,
ich werf noch schnell ein paar Glückwünsche für Chiara hinterher, bin leider etwas spät dran heute, war sooo ein turbulenter Tag...
Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und konntet den besonderen Tag geniessen!
Liebe Grüße, Inez und Geburtstagsmax

happy purzeltaaaaaaaaaaaaaaaag :o))) lg

auch von uns ;-) und @Inez.....

... ich werde wohl am Do mal zum Ikeatreffen kommen, wie siehts denn bei Euch aus???
Also, einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag für Max und Euch allen eine schöne Feier!!!
Danni, Sammi, Paulina :-)

@Danni

dankeschöööön :-) Eigentlich wollte ich Donnerstag auf jeden Fall zu Ikea kommen, leider ist Max seit gestern ziemlich krank, ich schau mal wie es ihm bis dahin geht....
Liebe Grüße, Inez

Re: @Danni

Hallo Inez,
was hat der denn???? Ich hoffe es geht ihm ganz schnell wieder gut, nicht ganz uneigennützig, denn ich würd Euch so gern treffen am Do!
Gruss Danni

Re: @Danni

hi danni, er bekommt gerade den 2.backenzahn und hat nen dicken ekligen schnupfen und halsschmerzen. bisher hat er noch nicht gehustet *toitoitoi* bis donnerstag sinds ja noch ein paar tage zum gesundwerden, ich würd ich schliesslich auch gerne sehen!
liegrü inez

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.

Auch von uns alles liebe an die 2 großen Mäuse :o)

Alles Liebe und einen schönen Geburtstag!!!! LG

Happy Birthday & alles Gute. LG Uli & Lilly

Von uns auch alles Gute! LG Eric & Birgit

Euch beiden alles Liebe und Gute!!! ->

Re: @sunshine2301 + inez: alles liebe für chiara + max

Kurz vor Toresschluß auch von uns noch alles Liebe zum ersten Geburtstag an die beiden Süßen!
LG
Jan Niclas und Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen