*stolzbin* endlich Bachbilder im Profil :-))
habe es nun endlich auch geschafft, mal 2 Bauchbilder ins Profil zu stellen..
Liebe Grüße Claudia 34. SSW
Re: *stolzbin* endlich Bachbilder im Profil :-))
schöne bilder, die du ins profil gestellt hast! schwarz/weiss bilder gefallen mir am besten! :o) wünsche dir weiterhin eine schöne ss! lg, brösmeli 29. ssw
LG oebis 35. SSW
ich muß sagen: zwei super schöne Bilder von dir! Selbst geknipst? Ich möchte eigentlich auch noch Bilder von meiner Kugel machen aber ich weiß nicht wie und wo! Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, hmm! *faul*
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße Jessi + Pünktchen (32SSW)
ich hab einfach ein bisschen mit der Digicam rumprobiert. Habe die Bilder letztendlich vor meinem cremefarbenen Wohnzimmervorhang gemacht und dann am Computer auf schwarz-weiss gezogen. Hat echt Spaß gemacht! Probiere es einfach mal aus, mein Mann hat sich total gefreut, als ich ihm ein Foto im Rahmen geschenkt habe!
Viel Erfolg
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen