*stolzbin* endlich Bachbilder im Profil :-))
habe es nun endlich auch geschafft, mal 2 Bauchbilder ins Profil zu stellen..
Liebe Grüße Claudia 34. SSW
Re: *stolzbin* endlich Bachbilder im Profil :-))
schöne bilder, die du ins profil gestellt hast! schwarz/weiss bilder gefallen mir am besten! :o) wünsche dir weiterhin eine schöne ss! lg, brösmeli 29. ssw
LG oebis 35. SSW
ich muß sagen: zwei super schöne Bilder von dir! Selbst geknipst? Ich möchte eigentlich auch noch Bilder von meiner Kugel machen aber ich weiß nicht wie und wo! Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, hmm! *faul*
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße Jessi + Pünktchen (32SSW)
ich hab einfach ein bisschen mit der Digicam rumprobiert. Habe die Bilder letztendlich vor meinem cremefarbenen Wohnzimmervorhang gemacht und dann am Computer auf schwarz-weiss gezogen. Hat echt Spaß gemacht! Probiere es einfach mal aus, mein Mann hat sich total gefreut, als ich ihm ein Foto im Rahmen geschenkt habe!
Viel Erfolg
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen