Suchen Menü

@steffifo - Danke für Deine Meldung!

Hallo und liebe Grüße! Wollte Dir eigentlich über´s Profil antworten - das existiert aber nicht mehr! Nun weiß ich aber immerhin, daß die Wichtelgeschenke gefallen, *erleichter bin*, denn ich hatte wirkliche Sorgen in Bezug auf die Größe (der Bon liegt noch hier...). Okay, es tragen nicht alle 98/104 in T-Shirts wie Ole, aber Größe 80 kam mir doch arg klein vor... Schön, daß Du Dich gemeldet hast, wir hatten hier schon Suchmeldungen nach Dir laufen! Kommst Du denn jetzt wieder an den PC oder bist Du (Profil???) endgültig "weg"? Wäre doch schade... Liebe Grüße von Anke :-)
Bisherige Antworten

UUUPS - Ergänzung...

Habe mich eben erst durchgelesen nach unten und von Deiner Trennung erfahren - sorry! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft! Es ist eine miese Zeit, aber Du wirst es schaffen! Versuch´ Dir so schnell wie möglich einen PC zu organisieren - der hilft manchmal sehr gegen Einsamkeit, Trauer und Ratlosigkeit (ich weiß, wovon ich spreche...). Auf jeden Fall würde ich mich freuen, Dich wieder hier zu begrüßen! Kopf hoch, du hast hier sicher viele gedrückte Daumen! Alles Liebe von Anke & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen