@star&angel / wegen ET Liste
ich würde auch gerne in die ET - Liste, wenn es noch möglich ist. Hier meine Daten:
ET: 10.09.2004, ist das zweite Kind und ich komme aus Berlin.
GGGGGGGGGGGGGLG und Danke mirela
Re: @star&angel / wegen ET Liste
möchte auch noch rein... :-)
Mein ET ist am 04.09, es wird mein erstes Kind und ich bin aus Unna.
Vielen Dank für ein update,
GLG Sabine
ET-Liste? Ich auch!
um was für eine Liste geht es denn da, und wo kann ich sie anschauen? Ich war doch die letzten 3 Wochen im Urlaub und nur selten im Forum, habe daher vieles nicht mitbekommen. Egal, wenn es so eine Liste gibt, möchte ich aber auch gerne aufgenommen werden.
Es wird das 1. Kind, ET ist voraussichtlich der 27.09., und ich komme aus München. Ist sonst noch was wichtig? Bei Bedarf einfach fragen.
Ciao und danke,
Elisabeth
ET: 05.10.2004, Oberbayern, unser erstes Baby
Danke! GGGLG Jana
Nimmst Du mich bitte bitte auch noch auf.
Bin ein wenig schissig und wollte eigentlich den FA-Termin am 20.02. (bei 12 + 3!!!!!!!!) abwarten, ob alles i.o. ist!
Aber: no risk, no fun!
ET: 01.09.2004, Boffy, Düsseldorf (1. Kind)
1000 Dank!
Boffy
will auch reinnnnnnnnnnnnnnn
Danke,
LG,
Kerstin
ich möchte auch bitte mit rein:
ET 13.10.
drittes kind (tochter 4 j./ sohn 1,5 j.)
danke!
lg silke
ET:01.09.2004, das erste kind und ich komme aus Innsbruck/Tirol/Österreich.
lg danke verena
nimmst du mich auch noch auf?
Ich auch :))
es ist das 2.Kind und ich komme aus Ludwigsburg
LG steffi und Jonas (1 Jahr) und ? (10.Ssw)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen