*sp* meine braun tassimo ist da *freu*
ich habe mir selber zum geburtstag (vielen dank an dieser stelle nochmal für die vielen glückwünsche) eine braun tassimo geschenkt und am 03.01. abends übers internet bestellt. vorab überweisung fand ich zwar nicht so klasse, aber naja und siehe da: heute ist sie bereits angekommen *freufreufreu* das ging super schnell finde ich und das nur für 104,- euro inklusive porto statt der üblichen 139,- euro *nochmal freu*
so, nun brauch ich nur noch ganz viele pads und los geht der kaffee / kakao / cappuccino-genuß :o)))))
glg, silja
Re: *sp* meine braun tassimo ist da *freu*
Nee, noch nciht, später vielleicht. Berichte mal wies klappt! LG Nicole
lg, silja
ich hab sie aus der küche geschmissen, weil sie a) viel platz weg nimmt b) nur immer eine tasse macht (was ja der zweck der maschine ist *lol* und c) weil diese pads dafür super teuer sind. naja, und der geschmack war auch nicht sooo überzeugend.
ich würde sie dir glatt inklusive 2 pakete pads schenken, aber chris hängt so dran.. *grummel* und der keller füllt sich wieder mal ganz von allein! naja...
lg,
sandy - hat grad n stylischen Krupps sandwichmaker bekommen :)
Ich will ja eine für verschiedenen Getränke, also auch Cappu und Kakao. Vielleicht gibts ja die Pads dafür irgendwann mal, dann kauf ich sie Euch ab :-))
Boah, ich glaub ich muß gleich ne Kopfschmerztablette nehmen. Das hasse ich am Schwangersein, warum hab ich dann Migräne? LG Nicole
bäh, und jetzt zum jugendamt, die sollen mir gefälligst n krippenplatz organisieren *G*
lg,
sandy
Ich hab zu niedrigen BD und deshalb Migräne. War eben schon draussen... LG Nicole
Wie macht man denn kako damit? Ist das dann so einer mit Milchpulver etc?
LG
Sonia
da gibt es jetzt kakao-pads für. das ist succhard (ist das richtig geschrieben) kakao und ich denke, da ist milchpulver mit drin... machen tust du den aber normal mit wasser und wir haben bei unseren freunden dann imemr noch extra milch dazu getan, das schmeckt noch viel besser!!!
lg, silja - die auch gerne so einen vollautomaten hätte, dafür aber zu wenig kaffee trinkt
Ich wuerde euch ja alle gerne einladen...
Das tolle dran ist: Wir sparen uns einen Haufen Geld, weil ich doch sehr oft hier in der Stadt nen Milchkaffe (schlappe 3.70 EUR) getrunken habe . Im Schnitt 1 pro Woche, das macht im Jahr ca 380 Eur, da muss ich nur ein paar Jahre nicht mehr in der Stadt kaffe trinken und schon hat sichs rentiert ;-)
Nee, is echt so, ich denk mir jetzt echt immer: nee, ich setz mich nicht ins cafe, ich geh einfach heim...
LG
Sonia
lg,
sandy - eh teetrinkerin :)
na das ist so ein teil wie sie in den Cafes haben, oben kommen Bohnen und Wasser rein und auf Knopfdruck wird gemahlt und Wasser durch unt unten kommt leckerer Espresso raus. Oder auch Milchschaum.
LG
Sonia
Man kann gar nicht mehr aufhören, dabei war ich vorher eher ein Teetrinker.
LG
Doro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen