Suchen Menü

*sp* meine braun tassimo ist da *freu*

hallo mädels,
ich habe mir selber zum geburtstag (vielen dank an dieser stelle nochmal für die vielen glückwünsche) eine braun tassimo geschenkt und am 03.01. abends übers internet bestellt. vorab überweisung fand ich zwar nicht so klasse, aber naja und siehe da: heute ist sie bereits angekommen *freufreufreu* das ging super schnell finde ich und das nur für 104,- euro inklusive porto statt der üblichen 139,- euro *nochmal freu*
so, nun brauch ich nur noch ganz viele pads und los geht der kaffee / kakao / cappuccino-genuß :o)))))
glg, silja
Bisherige Antworten

Re: *sp* meine braun tassimo ist da *freu*

ohman, ich liebäugel ja auch mit sonem Gerät. Aber wir haben soooooviel gekauft.
Nee, noch nciht, später vielleicht. Berichte mal wies klappt! LG Nicole

klar berichte ich, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich es klasse finde. freunde von uns haben die und das schmeckt sooooo lecker!!! kannst heute auch bei media markt in halstenbek probetrinken (andere termine auf der hp von braun) und falls du sie haben willst, kann ich dir elektro-paradies mit dem üblichen davor / dahinter nur empfehlen!!!
lg, silja

bah, chris hat auch so eine maschine gewonnen, allerdings nur für kaffee. die My Cup von Melitta. und nun steht sie im keller und verstaubt ;)
ich hab sie aus der küche geschmissen, weil sie a) viel platz weg nimmt b) nur immer eine tasse macht (was ja der zweck der maschine ist *lol* und c) weil diese pads dafür super teuer sind. naja, und der geschmack war auch nicht sooo überzeugend.
ich würde sie dir glatt inklusive 2 pakete pads schenken, aber chris hängt so dran.. *grummel* und der keller füllt sich wieder mal ganz von allein! naja...
lg,
sandy - hat grad n stylischen Krupps sandwichmaker bekommen :)

okay, wieder das Thema Küchengeräte die die Welt nicht braucht!
Ich will ja eine für verschiedenen Getränke, also auch Cappu und Kakao. Vielleicht gibts ja die Pads dafür irgendwann mal, dann kauf ich sie Euch ab :-))
Boah, ich glaub ich muß gleich ne Kopfschmerztablette nehmen. Das hasse ich am Schwangersein, warum hab ich dann Migräne? LG Nicole

:( übel. trinkst du denn genug? ich hab zum glück fast nie kopfschmerzen. vielleicht ist auch irgend n nerv eingeklemmt weil du dich jetzt anders bewegst / liegst? böse sache.
bäh, und jetzt zum jugendamt, die sollen mir gefälligst n krippenplatz organisieren *G*
lg,
sandy

Warte, ich stell noch ein Halsschmerzmittel ein :-))
Ich hab zu niedrigen BD und deshalb Migräne. War eben schon draussen... LG Nicole

Hi Silja, na dann mal viel Spass, ich hab ja jetzt so nen Vollautomaten daheim und steh seitdem dauernd unter Kaffeedrogen.
Wie macht man denn kako damit? Ist das dann so einer mit Milchpulver etc?
LG
Sonia

hallo sonia,
da gibt es jetzt kakao-pads für. das ist succhard (ist das richtig geschrieben) kakao und ich denke, da ist milchpulver mit drin... machen tust du den aber normal mit wasser und wir haben bei unseren freunden dann imemr noch extra milch dazu getan, das schmeckt noch viel besser!!!
lg, silja - die auch gerne so einen vollautomaten hätte, dafür aber zu wenig kaffee trinkt

Die hab ich mir am Montag übrigens imGeschäft angesehen... Geiles teil. LG Nicole

Ich wuerde euch ja alle gerne einladen...

...aber bis nach Frankreich wird das dann doch ein teurer Latte Macchiato (schreibt man das so?)
Das tolle dran ist: Wir sparen uns einen Haufen Geld, weil ich doch sehr oft hier in der Stadt nen Milchkaffe (schlappe 3.70 EUR) getrunken habe . Im Schnitt 1 pro Woche, das macht im Jahr ca 380 Eur, da muss ich nur ein paar Jahre nicht mehr in der Stadt kaffe trinken und schon hat sichs rentiert ;-)
Nee, is echt so, ich denk mir jetzt echt immer: nee, ich setz mich nicht ins cafe, ich geh einfach heim...
LG
Sonia

was ist denn nun wieder ein vollautomat? irgendwie bin ich nicht up-to-date *G*
lg,
sandy - eh teetrinkerin :)

Hi Sandy,
na das ist so ein teil wie sie in den Cafes haben, oben kommen Bohnen und Wasser rein und auf Knopfdruck wird gemahlt und Wasser durch unt unten kommt leckerer Espresso raus. Oder auch Milchschaum.
LG
Sonia

Na dann viiiel Spaß beim Kaffee genießen, ich hab mir zu Weihnachten die Senseo schenken lassen und Kaffee trinken macht jetzt erst richtig Spaß, immer `ne andere Sorte und sooo lecker! :-)
Man kann gar nicht mehr aufhören, dabei war ich vorher eher ein Teetrinker.
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen