...so ein trister Tag....
mir ist heute so übel...
Dazu kommt noch schwindel, Kopfschmerzen, und ein furchtbar trister Tag.
Draußen sieht alles so gelb aus- und so fühl ich mich auch.
Vor zwei Wochen hab ich noch gejammert, dass mi nicht übel ist - und jetzt- könnte ich auch grad wieder drauf verzichten...
DasFrühstück steht auch noch da.
Sorry, für´s zuheulen.
Muss es einfach mal loswerden.
Lieben Gruß und alles Gute
Barbara (7+6)
Re: ...so ein trister Tag....
Mir gehts heut leider auch net so besonders-kopfschmerzen...und ich denke ich hab mir so ne magen-darm geschichte eingefangen....man hats nicht leicht:-)...wenn die sonne scheint,,,geh doch raus-bei mir hilft das
gute besserung und lg
Lg und gute Besserung, Birli.
vielen dank für deine mail. Jetzt geht es mir schon besser.
Bin heute wohl mit dem falschen Bein aufgestanden.
Ich hab mich zu Mittag bei meinen eltern zum Essen eingeladen und nach einer großen Portion Spaghetti mit Tomatensoße und viel Käse geht es mir sowiso immer gut...
Ich bin aber froh, wenn ich nicht kochen muss.
Die Übelkeit hält sich ja eigentlich wirklich in Grenzen, dass war bei der letzten ss viel schlimmer- obwohl diese dann in einer FG geendet hat.
NuX Vomica kenn ich gut, und hab ich sogar noch zu Hause. Ich hab auch heute morgen mal kurzfristig daran gedacht. Aber jetzt ist ja sowiso Wochenende, da werd ich mich mal so richtig erholen...und einfach nicht´s tun.
Das heiße Bad hab ich mir leider erst einmal verboten...Das hab ich bei der letzten ss öft gemacht. Beim Baden bin ich nur zufrieden, wenn das Wasser mind. 45C hat.
Dein Vorschlag mit der Schokolade...grandios...jetzt hab ich wieder einen grund um zu naschen...
Danke undlieben Gruß
Barbara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen