*sinnlosposting* Heut geht´s aber rund :O)
damit ich auch mal wieder was zum Forum beitragen kann schreib ich doch mal, was mich heute so "bewegt":
1.) Finde ich das Wetter absolut angenehm, jetzt wo es wieder kühler ist :O)
2.) Mein Ü-Ei ist ja schon seit der 15.??? SSW (trotz 1. SS) äußerst lebhaft. Aber heute bricht es alles Rekorde. Egal wie ich mich vor den PC setzte, es trampelt und wuselt und turnt und macht Salto in einem fort.... Schön finde ich das :O))), auch wenn es hin und wieder nervt, wenn es ZU tolle wird und fast schmerzhaft in meine Gedärme stampft. Jedenfalls weiß ich so, dass es mit den Füßchen nach unten im Bauch hockt....
Allen einen lieben Gruß, Flip 28. SSW
(ohhhh - jetzt schifft es wieder wie aus Kübeln *großeaugenmach*)
Re: *sinnlosposting* Heut geht´s aber rund :O)
Und mein Kleiner strampelt heute auch extrem, ich hatte heute auf der Arbeit echt fast ein Problem damit, denn entweder er trifft die Blase oder den Magen, irgendwo drückts immer! Hatte richtige Magenschmerzen, aber es ist trotzdem schön, zu sehen (und zu spüren) wie lebendig er ist.
LG
Conni, 32. SSW, (im Moment scheint hier in Unterfranken ein bisschen die Sonne)
ja, das sind wohl schöne Gründe sich zu freue. Dann freue ich mich mal mit dir.
Bei uns regnet es zwar aber es ist nicht mehr so schwül. Und meine kleine Dame ist heute auch sehr wibbelig. Ich genieße es immer wenn sie so zappelt. Ich glaube das ich es vermissen werde. Wobei ich froh bin, daß sie nachts immer ruhig ist, so daß ich wunderbar schlafen kann.
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (31SSW)
kann mich dir nur anschließen, das wetter ist "herrlich" zumindest wenn man schwanger ist - die kollegen ärgern sich schon dauernt *g* :0)
Mein Krümel ist heute so lala lebhaft - vorher war es es mal mehr, jetzt ist grade mal ein päuschen angesagt!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Anja 27.SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen