Suchen Menü

*schwitz* .... Unruhe nach Babyschwimmen?

Hallo zusammen,
ich hab mal ne saublöde Frage.
Wir waren heute ja zum ersten Mal mit Laura beim Babyschwimmen und es hat ihr auch gaaaaanz offensichtlich suuuper viel Spass gemacht.
NUR .... seit heute Nachmittag ist sie UNAUSSTEHLICH und SUPER QUENGELIG! Patrik versucht grad verzweifelt sie von 'da oben' runterzuholen und ins Bett zu bringen.
War das bei Euch auch so?? Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie heute sehr zufrieden sein würde, weil es ihr so spaß gemacht hat??
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: *schwitz* .... Unruhe nach Babyschwimmen?

hallo julia!
joshua war nach seinem schwimmbadbesuch eher ruhiger / müde! allerdings waren wir nur so und nicht zum professionellen babyschwimmen...
hoffe, ihr bekommt das in den griff *ganz viel ruhe rüberschick*
ach ja, was ich gestern vergessen habe: meine schwägerin lebt in freiburg, also wenn wir sie mal besuchen sollten, werde ich mich vorher mal bei dir melden (eventuell im sommer).
gglg, silja, die heute die osterpost fertig gemacht hat *ätsch*

Immer herzlich willkommen :o)

Hi Silja ...
und waaaaaaage es nicht, dann doch nicht anzurufen und einfach vorbeizufahren ;o)
Ich freu mich schon :o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia!
Also Lucas war immer total müde und hat danach erst mal ein paar Stündchen geschlafen. Hat Laura vielleicht nicht danach geschlafen und ist darum so quengelig? Das kenne ich von Lucas nämlich auch! Wehe, der bekommt seinen Schlaf nicht zur rechten Zeit...
Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige Nacht.
LG, Daniela

Hi Daniela,
hmm ...wir waren danach noch was tinken und da hat sie eigentlich 'ne Weile geschlafen .... Keine Ahnung was los ist, denn es hat ihr echt super Spass gemacht.
Im Moment schläft sie jetzt, aber sie verliert dauernd ihren Schnuller :o( und ist insgesamt etwas nörgeliger als sonst. .... Naja, vielleicht sind es auch nur die vielen neuen Eindrücke?
Alles LIebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen