Suchen Menü

*schonmaldiefüßeindenpoolhängundaufbardamewarte*

Bisherige Antworten

*schlüsselklimper*

Bist du net müde?

Re: *schlüsselklimper*

doch und wie, aber so ein kleiner Absacker kann niht schaden ;o)
Bleib heute aber nicht lang ... will noch die ersten Minuten vom Spiel kucken und dann geh ich ins Bett ...
Laura hat mich grad beim Zubett bringen geschafft. Sie hat irgendwie plötzlich den Tick, Fußende zum Kopfende zu erklären und andersrum ... und NATÜRLICH müssen alle Stofftiere, die Schlange, die Reserve Schnuller und die Wasserflasche mit umziehen ... das ging heute 5 mal so .... hin her hin her hin *ätz*

Ohje du Ärmste...
Meine macht ihrem Sternzeichen zur zeit alle Ehre *augenroll*
Wer spielt?

Laura ist ein WASCHECHTER Skorpion! .... mein Papa ist einer und meine Omi war einer .... sie kann den beiden jetzt schon mit ihrer Sturheit das Waser reichen ... nur "stechen" tut sie nicht und ich hoffe, das bleibt auch so ... ;o)
Niederlange gegen Argentinien ... dürfte recht spannend sein, auch wenn es "nur" um den Gruppensieg geht.

Meine ist ein WASCHECHTER Löwe..ich bin Widder und mein Freund Stier *lächel*
So wir schauen auch Fußball..ohja das wird sehr interessant *g* bin mal gespannt wieviel Karten es hagelt.

Ohje die Löwen sind auch nicht ohne .... meine Mama ist eine Löwin ....
Die Kombi bei meinen Eltern (Löwe/SKorpion) ist machmal ganz schön chaotisch ... beide stur wie nochwas ;o)
Ich bin Jungfrau und Patrik Stier ... das passt ganz gut :o)
Nummer 2 wird auch ein Löwe .....

Finja ist seit ein paar Tagen eine Widerstandskämpferin/Rebellin *g* ich denke auch das sie wieder nen Schub macht (sprachlich)

chick mir mal nen sprchlichen Schub rüber ... Laura ist immer noch seeeeehr redefaul. Sie blubbert den ganzen Tag, aber verstehen tut man echt GAR NICHTS ....
ach doch .... zu Mama, Pabi, ja, uffuff und gagag haben sich noch bums (immer wenn was umfällt oder sie irgendwo anrennt) und ato (Auto) gesellt.
Aber weisst Du was heute witzig war?? Sie war gestolpert und aufs knie gefallen, dass dann auch ein wenig offen war (das war natürlich nicht lustig), aber statt dass sie mir sagt ih soll das Knie pusten hält sie mir die Hand hin, ich soll da pusten ;o) ... das Knie hat sie irgendwie gar nicht gejuckt, nur die Hand und DA war nun wirklich nichts zu sehen ausser ein wenig dreck ;o)

Finja plappert uns das Ohr ab, am liebsten spielt sie Papagei und äfft einen nach...sie redet alles nach was man ihr sagt und fängt jetzt mit 2-Wort-Sätze an.
*g* deine ist ja schon die Härte,meine singt sich dann immer selber "heile,heile Gänsle...."

nee Laura brabbelt noch und das fängt an mich zu nerven. denn wenn ihr was nicht passt brabbelt sie mich voll und WILL mir ganz OFFENSICHTLICH sagen, was ihr nicht passt nur ich verstehe sie nicht und dann tickt sie manchmal echt aus vor Frust .... und ich kann nichts tun, ausser sie in den Arm zu nehmen und sagen, dass es mir Leid tut, aber dass ich sie nicht verstehe :o(
Nee Laura will immer gepustet haben nur eben meist an einer ganz anderen Stelle ... am WE hat sie sich irgenwie am Oberarm geschrammt, aber Patrik musste an Bauch pusten .... ;) .... ist ja drollig, nur VERSTEHEN tu ich es wieder nicht ;o)

*lach* deine treibt ja sachen...süß...
meine zeigt als ihre alten wunden,nur das sie heile heile gänsle singen kann *g*
hmmm manchmal muß man sie net verstehen

Du, ich denk ich mach mich beim Halbzeitpfiff auf ins Bett .... sooo spannend finde ich das Spiel grad nicht und werd lieber etwas schlaf nachholen ;o)
Alles Liebe,
Julia

GUTE NACHT und süße Träume ---LG

Warum bist Du nicht im Bett? LG Nicole

bin grad auf dem weg dahin ;o)

Wie sieht's aus mit Marius?

achje.....

es wird besser.
"DER FREUND" muß in den großen Pausen vorm Lehrerzimmer stehen.
Jetzt tut er mir doch auch leid, aber da muß die eigene Familie was tun. Meiner hat absolutes Verbot mit ihm zu spielen, er kriegt wieder zu dem einen Mädchen Kontakt und ich hab das Gefühl nach dem Telefonat mit biberli ist bei mir der Knoten aufgegangen,Wenn eine Umschulung dann erst zum Jahreswechsel, also im Winter.
Er wirkt langsam ein bißchen zufriedener. Ich versuche nochmehr loszu lassen... Neulich hab ich ihn durch die Gegend tapern lassen, mit nem Kumpel, da haben sie im Kiga was aus den Anhängern geklaut *PUFFSTERNENREGEN* und so ist die neuerworbene Freiheit intergalaktisch verpufft.....
Aber ich muß lernen das JUNGS anders sind! LG Nicole

Und mir steht das noch alles bevor *graus*

Soviel zur neuen Freiheit. Ergo musst Du auch gar nicht so doll loslassen! Dann sucht er sich doch offensichtlich 'ne Möglichkeit um wieder bei Dir sein zu können (man kann sich schließlich alles so drehen das es passt - insbesondere als entsprechend geschulte *hihi*)
Och Mensch, aber auf viele Rückschläge folgt auch viel Positives, wirste schon sehen - und Ruhe, tu Dir, was Entscheidungen betrifft die Ruhe an. Mit dem Umschulen zu warten find ich gut. Bloß nix übereilen, was man nachher bereuen könnte.
Was machen denn Deine Damen?
Und:
Wie kann man denn lernen das Jungs ANDRES sind? *auchlernenmuss*
LG; Myriam

Re: Und mir steht das noch alles bevor *graus*

"Kleine Helden in Not" ist ein gutes Buch. Jungs sind wirklich anders. LG Nicole

Ohja JUNGS ticken wirklich anderst...

bekomm es immer wieder bei meiner Arbeit zu spüren ;o)

Muss ich mir merken.

Und: Ich glaub Dir das sie anders sind. Ich erlebe es jeden Tag, auch zwischen meinem Mann und mir. Da kommt dann schonmal die (nicht unberechtigte) Frage: War das ein Frauen-Ja (Ja mit Unterton wag-es-Dich) oder ein Ja?
LG, Myriam

LOL

Die können aber nachgewiesenermassen nicht anders. Wir können bügeln, kochen, telefonieren und die Kinder im Blick haben und das gleichzeitig. Mein Göga würde das nacheinander machen.... LG Nicole

Jo!

... Weil wir den Weitblick haben und alles mitbekommen. Und die Männers können halt besser einparken, weil ihr starrer Blick nach vorn sie Entfernungen besser einschätzen lässt - wir sind zu abgelenkt von unseren ganzen Aufgaben nebenbei!
Und das Wissen um diese Unterschiede macht es doch auch lustig und spannend! Wenn man sich dessen bewusst ist, verstht man auch viel besser.
LG, Myriam

Noch da??

*wink* HIER BIN ICH

Re: *wink* HIER BIN ICH

uah,
unser Versicherungsfuzzi war bis grad da...
Aber er is ein guter Verkäufer... Wir ham nun mehr Versicherungen, zahlen aber dennoch net mehr *gg*

cool...der gefällt mir ;o)
Versicherungen ist immer so ein heikles Thema *pfui*

ich hab ja selbst ne Ausbildung zur Versicherungskauffrau absolviert, aber es hat sich seither soooooo viel verändert.
Wir sind nun aber schon seit Ewigkeiten bei diesem Berater und ich denke, er macht seinen Job echt gut.
Und bei euch`?

Waren heute wieder im schwimmbad und Finja macht ihrem Sternzeichen alle Ehre *grumelaugenroll*
Dann hab ich das Mädel heute besucht die unser junge zugerichtet hat, mir sind die Tränen gekommen..Augen zugeschwollen wie in nem Boxkampf und essen tut sie auch nimmer :O(
und dann noch das Thema mit meinem Onkel, die kids wollen mit ihm mit...meine cousine ritzt sich ;o((
und ihre Mutter (wenn man sie so nennen darf) will ihren "neuen" herholen oder hinziehen,keine ahnung...aber die Kids leiden und sie haben ihr ins gesicht gesagt das sie mit ihrem Vater gehen..

oh, das klingt ja übel! :o(( Die arme Maus! Die hat doch bestimmt nen Schock fürs Leben weg!
Na supi, diese Mutter gehört ja wirklich gevierteilt!!! Also wenn mein Kind wegen mir zum Borderliner (?) wird, sollte ich doch mal langsam aufwachen!!!
Ich hoffe, dein Onkel unternimmt nun wenigstens etwas!!

ließ mal den thread oben wg. Jugendamt...große Chancen hat er net :o(
Ich wäre schon geschockt wenn meine kids zu mir sagen würden, das sie mit dem Vater gehn wollen...ich hoffe für die kids das die mutter sie mitgehen läßt...meine cousine gehört in therapie!!
wie war euer Tag?

Re: *wink

oh, muss ich gleich mal machen, ich arbeite mich immer "von hinten" durch....
ja, ich wäre wohl auch geschockt! Ich hoffe, deine Kusine weiß, dass sie ein Problem hat! :o(( Hoffentlich findet sie dann auch schnell die passende Hilfe...
Oh, der Tag war so einigermaßen. Ich hab grad immer wieder zwischendrin so kurze Hänger... gefällt mir gar net, aber irgendwie mag ich auch grad nimmer... Nie hat man hier seine Ruhe, ständig steht einer ungemeldet vor der Türe, ich komm net richtig vorwärts, morgen kommt nun der Maler, um seine endlosen (!!) Mängel zu beseitigen (3 Seiten voll!!!), usw.
Hab vorhin sogar überlegt, ob wir net einfach noch mal ein Wochenende wegfahren, um abzuschalten...

Mach das wenn ihr die Möglichkeit habt.
Hatte das letztens auch, da war ich so genervt das ich keinen Schritt mehr alleine machen kann,immer präsent sein *hmpf* an manchen tagen könnte ich da die wände hochgehen...ich werde jetzt mit joggen anfangen,dann hab ich ne stunde ruhe ;o)

oh je, habs grad gelesen! So ein Shit!!!
Unsere Rechtsprechung ist tlw. schon merkwürdig... :o((
Ui, haste dir schon gute Schuhe gekauft??
Und soll ich mal Männe fragen, ob wir dir das Buch von Strunz ausleihen??

Das werde ich am Samstag tun :o)
Auja frag ihn mal, das wäre super lieb *zwinker*
tja unsere Rechtssprechung muß man net verstehen *grummel*
MÄNNER *****!!!

ups,
ich und meine vorlaute Klappe....
Männe weiß grad net, OB und wenn ja, WO wir ihn haben...
Er wird am WoEnde mal ein paar Kartons durchstöbern, ob wir ihn spontan finden... aber er meint, er habe keinen Plan....
Männer?? Warum schimpfste nun??? Weil die die Gesetze gemacht haben, wegen Männe, wegen deinem Onkel, der net auf den Tisch haut, oder???

Kein problem..wenn ihr es auf anhieb findet wäre es super...aber kein streß bitte :o)
wegen Männe...kommt er grad so ums eck rum,ob ich am WE arbeiten muß..ich NÖ..er das ist aber schlecht...HÄ??..er wieder am Samstag spielt doch Deutschland,aber er könne mich ja net alleine lassen wie würde das aussehen..Ich zu ihm er kann sich das spiel ruhig mit seinen Kumpels anschauen...er Naja mal schauen,aber ich kann dich doch das WE net alleine lassen...HILFEEEEEEEEEE..warum sagt er net das er das spiel mit seinen Kumpels anschauen will,ich halt mal wieder am Samstag alleine bin,bin ich ja schon gewohnt...wo ist bitte das Problem...hab kein Bock mit nem grummeligen freund am samstag das spiel anzuschauen *schimpfgrummel*

uah, ja, Männer...
meiner ist auch so...
ja, aber ich kann doch net.... dann bist du ja alleine, blasülzundüberhaupt....
WARUM SPRECHEN SIE ES DANN ÜBERHAUPT AN???? wenn sie doch angeblich ein sooo schlechtes Gewissen haben....
Männe wird am WoEnde mal gucken, aber er ist sich net sicher, ob er es verliehen hat und net zurückbekam oder ob er es ausgemistet und verschenkt hat oder ob es noch in irgendeinem Karton auf seine Freiheit wartet... *stöhn*
So, nu muss ich noch meine Mängelliste für den Maler schreiben und noch nen Beurteilungsbogen für unsere Möbel ausfüllen....
Also klinke ich mich langsam hier auss.....

Man man man...ich weiß jetzt schon das ich am WE alleine bin..aber warum sülzt er so rum *grummel* würde ich das machen,wäre polenoffen....
Süße ich wander Richtung Bett hab morgen Frühschicht :o(
Wünsch ne gute nacht und süße Träume
LG
Ann-Katrin

Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen