*schonmaldiefüßeindenpoolhängundaufbardamewarte*
*schlüsselklimper*
Re: *schlüsselklimper*
Bleib heute aber nicht lang ... will noch die ersten Minuten vom Spiel kucken und dann geh ich ins Bett ...
Laura hat mich grad beim Zubett bringen geschafft. Sie hat irgendwie plötzlich den Tick, Fußende zum Kopfende zu erklären und andersrum ... und NATÜRLICH müssen alle Stofftiere, die Schlange, die Reserve Schnuller und die Wasserflasche mit umziehen ... das ging heute 5 mal so .... hin her hin her hin *ätz*
Meine macht ihrem Sternzeichen zur zeit alle Ehre *augenroll*
Wer spielt?
Niederlange gegen Argentinien ... dürfte recht spannend sein, auch wenn es "nur" um den Gruppensieg geht.
So wir schauen auch Fußball..ohja das wird sehr interessant *g* bin mal gespannt wieviel Karten es hagelt.
Die Kombi bei meinen Eltern (Löwe/SKorpion) ist machmal ganz schön chaotisch ... beide stur wie nochwas ;o)
Ich bin Jungfrau und Patrik Stier ... das passt ganz gut :o)
Nummer 2 wird auch ein Löwe .....
ach doch .... zu Mama, Pabi, ja, uffuff und gagag haben sich noch bums (immer wenn was umfällt oder sie irgendwo anrennt) und ato (Auto) gesellt.
Aber weisst Du was heute witzig war?? Sie war gestolpert und aufs knie gefallen, dass dann auch ein wenig offen war (das war natürlich nicht lustig), aber statt dass sie mir sagt ih soll das Knie pusten hält sie mir die Hand hin, ich soll da pusten ;o) ... das Knie hat sie irgendwie gar nicht gejuckt, nur die Hand und DA war nun wirklich nichts zu sehen ausser ein wenig dreck ;o)
*g* deine ist ja schon die Härte,meine singt sich dann immer selber "heile,heile Gänsle...."
Nee Laura will immer gepustet haben nur eben meist an einer ganz anderen Stelle ... am WE hat sie sich irgenwie am Oberarm geschrammt, aber Patrik musste an Bauch pusten .... ;) .... ist ja drollig, nur VERSTEHEN tu ich es wieder nicht ;o)
meine zeigt als ihre alten wunden,nur das sie heile heile gänsle singen kann *g*
hmmm manchmal muß man sie net verstehen
Alles Liebe,
Julia
GUTE NACHT und süße Träume ---LG
Warum bist Du nicht im Bett? LG Nicole
bin grad auf dem weg dahin ;o)
Wie sieht's aus mit Marius?
achje.....
"DER FREUND" muß in den großen Pausen vorm Lehrerzimmer stehen.
Jetzt tut er mir doch auch leid, aber da muß die eigene Familie was tun. Meiner hat absolutes Verbot mit ihm zu spielen, er kriegt wieder zu dem einen Mädchen Kontakt und ich hab das Gefühl nach dem Telefonat mit biberli ist bei mir der Knoten aufgegangen,Wenn eine Umschulung dann erst zum Jahreswechsel, also im Winter.
Er wirkt langsam ein bißchen zufriedener. Ich versuche nochmehr loszu lassen... Neulich hab ich ihn durch die Gegend tapern lassen, mit nem Kumpel, da haben sie im Kiga was aus den Anhängern geklaut *PUFFSTERNENREGEN* und so ist die neuerworbene Freiheit intergalaktisch verpufft.....
Aber ich muß lernen das JUNGS anders sind! LG Nicole
Und mir steht das noch alles bevor *graus*
Och Mensch, aber auf viele Rückschläge folgt auch viel Positives, wirste schon sehen - und Ruhe, tu Dir, was Entscheidungen betrifft die Ruhe an. Mit dem Umschulen zu warten find ich gut. Bloß nix übereilen, was man nachher bereuen könnte.
Was machen denn Deine Damen?
Und:
Wie kann man denn lernen das Jungs ANDRES sind? *auchlernenmuss*
LG; Myriam
Re: Und mir steht das noch alles bevor *graus*
Ohja JUNGS ticken wirklich anderst...
Muss ich mir merken.
LG, Myriam
LOL
Jo!
Und das Wissen um diese Unterschiede macht es doch auch lustig und spannend! Wenn man sich dessen bewusst ist, verstht man auch viel besser.
LG, Myriam
Noch da??
*wink* HIER BIN ICH
Re: *wink* HIER BIN ICH
unser Versicherungsfuzzi war bis grad da...
Aber er is ein guter Verkäufer... Wir ham nun mehr Versicherungen, zahlen aber dennoch net mehr *gg*
Versicherungen ist immer so ein heikles Thema *pfui*
Wir sind nun aber schon seit Ewigkeiten bei diesem Berater und ich denke, er macht seinen Job echt gut.
Und bei euch`?
Dann hab ich das Mädel heute besucht die unser junge zugerichtet hat, mir sind die Tränen gekommen..Augen zugeschwollen wie in nem Boxkampf und essen tut sie auch nimmer :O(
und dann noch das Thema mit meinem Onkel, die kids wollen mit ihm mit...meine cousine ritzt sich ;o((
und ihre Mutter (wenn man sie so nennen darf) will ihren "neuen" herholen oder hinziehen,keine ahnung...aber die Kids leiden und sie haben ihr ins gesicht gesagt das sie mit ihrem Vater gehen..
Na supi, diese Mutter gehört ja wirklich gevierteilt!!! Also wenn mein Kind wegen mir zum Borderliner (?) wird, sollte ich doch mal langsam aufwachen!!!
Ich hoffe, dein Onkel unternimmt nun wenigstens etwas!!
Ich wäre schon geschockt wenn meine kids zu mir sagen würden, das sie mit dem Vater gehn wollen...ich hoffe für die kids das die mutter sie mitgehen läßt...meine cousine gehört in therapie!!
wie war euer Tag?
Re: *wink
ja, ich wäre wohl auch geschockt! Ich hoffe, deine Kusine weiß, dass sie ein Problem hat! :o(( Hoffentlich findet sie dann auch schnell die passende Hilfe...
Oh, der Tag war so einigermaßen. Ich hab grad immer wieder zwischendrin so kurze Hänger... gefällt mir gar net, aber irgendwie mag ich auch grad nimmer... Nie hat man hier seine Ruhe, ständig steht einer ungemeldet vor der Türe, ich komm net richtig vorwärts, morgen kommt nun der Maler, um seine endlosen (!!) Mängel zu beseitigen (3 Seiten voll!!!), usw.
Hab vorhin sogar überlegt, ob wir net einfach noch mal ein Wochenende wegfahren, um abzuschalten...
Hatte das letztens auch, da war ich so genervt das ich keinen Schritt mehr alleine machen kann,immer präsent sein *hmpf* an manchen tagen könnte ich da die wände hochgehen...ich werde jetzt mit joggen anfangen,dann hab ich ne stunde ruhe ;o)
Unsere Rechtsprechung ist tlw. schon merkwürdig... :o((
Ui, haste dir schon gute Schuhe gekauft??
Und soll ich mal Männe fragen, ob wir dir das Buch von Strunz ausleihen??
Auja frag ihn mal, das wäre super lieb *zwinker*
tja unsere Rechtssprechung muß man net verstehen *grummel*
MÄNNER *****!!!
ich und meine vorlaute Klappe....
Männe weiß grad net, OB und wenn ja, WO wir ihn haben...
Er wird am WoEnde mal ein paar Kartons durchstöbern, ob wir ihn spontan finden... aber er meint, er habe keinen Plan....
Männer?? Warum schimpfste nun??? Weil die die Gesetze gemacht haben, wegen Männe, wegen deinem Onkel, der net auf den Tisch haut, oder???
wegen Männe...kommt er grad so ums eck rum,ob ich am WE arbeiten muß..ich NÖ..er das ist aber schlecht...HÄ??..er wieder am Samstag spielt doch Deutschland,aber er könne mich ja net alleine lassen wie würde das aussehen..Ich zu ihm er kann sich das spiel ruhig mit seinen Kumpels anschauen...er Naja mal schauen,aber ich kann dich doch das WE net alleine lassen...HILFEEEEEEEEEE..warum sagt er net das er das spiel mit seinen Kumpels anschauen will,ich halt mal wieder am Samstag alleine bin,bin ich ja schon gewohnt...wo ist bitte das Problem...hab kein Bock mit nem grummeligen freund am samstag das spiel anzuschauen *schimpfgrummel*
meiner ist auch so...
ja, aber ich kann doch net.... dann bist du ja alleine, blasülzundüberhaupt....
WARUM SPRECHEN SIE ES DANN ÜBERHAUPT AN???? wenn sie doch angeblich ein sooo schlechtes Gewissen haben....
Männe wird am WoEnde mal gucken, aber er ist sich net sicher, ob er es verliehen hat und net zurückbekam oder ob er es ausgemistet und verschenkt hat oder ob es noch in irgendeinem Karton auf seine Freiheit wartet... *stöhn*
So, nu muss ich noch meine Mängelliste für den Maler schreiben und noch nen Beurteilungsbogen für unsere Möbel ausfüllen....
Also klinke ich mich langsam hier auss.....
Süße ich wander Richtung Bett hab morgen Frühschicht :o(
Wünsch ne gute nacht und süße Träume
LG
Ann-Katrin
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen