-schon aufgeregt bin....
fa-bericht folgt dann morgen.
lg *mia* 18+5
Re: -schon aufgeregt bin....
wünsch dir viel Spaß und Glück. Meins hat sich leider am Freitag nicht geoutet. Tja - möchte mich wohl überraschen. Ansonsten war alles bestens. Doc hat Kopf, Bauch und Oberschenkel vermessen und die Größen waren zeitgerecht für die 21. Woche. Und es hat sich ganz viel bewegt. Mittlerweile spür ich das ja auch... *grins*
Den Fein-US bekomme ich übrigens nicht. Man muss wohl in ein gewisses Risiko-Schema passen, um eine Überweisung ins Krankenhaus zu bekommen. Das ist bei mir wohl nicht der Fall und ich müßte es dann selbst zahlen. Aber der Doc meinte, das würde um die 200 Euro kosten und das Geld könnte ich ja wohl besser anlegen. Also lass ich das erstmal und vertrau auf Gott und das wohl hoffentlich alles in Ordnung ist.
LG Silke (21. Wo)
mein kleines strampelt auch schon ordentlich, hab es ja schon in der 16.ssw gemerkt - recht früh für die 1.ss.
ich will meine fä auch wegen fein-us fragen, hauptsächlich natürlich der schönen bilder wegen. mal sehen, was sie dazu sagt. das wird von den fa's ja sehr unterschiedlich gehandhabt.
lg *mia* 19.ssw
LG Silke
und ich kann , wie du auch schon gesagt hast, die ärzte auch verstehen. ansonsten nimmt sich meine fä immer ausgesprochen viel zeit. da kann ich mich echt nicht beschweren.
lg *mia*
Liebe Grüße und berichte mal, die Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen