-schon aufgeregt bin....
fa-bericht folgt dann morgen.
lg *mia* 18+5
Re: -schon aufgeregt bin....
wünsch dir viel Spaß und Glück. Meins hat sich leider am Freitag nicht geoutet. Tja - möchte mich wohl überraschen. Ansonsten war alles bestens. Doc hat Kopf, Bauch und Oberschenkel vermessen und die Größen waren zeitgerecht für die 21. Woche. Und es hat sich ganz viel bewegt. Mittlerweile spür ich das ja auch... *grins*
Den Fein-US bekomme ich übrigens nicht. Man muss wohl in ein gewisses Risiko-Schema passen, um eine Überweisung ins Krankenhaus zu bekommen. Das ist bei mir wohl nicht der Fall und ich müßte es dann selbst zahlen. Aber der Doc meinte, das würde um die 200 Euro kosten und das Geld könnte ich ja wohl besser anlegen. Also lass ich das erstmal und vertrau auf Gott und das wohl hoffentlich alles in Ordnung ist.
LG Silke (21. Wo)
mein kleines strampelt auch schon ordentlich, hab es ja schon in der 16.ssw gemerkt - recht früh für die 1.ss.
ich will meine fä auch wegen fein-us fragen, hauptsächlich natürlich der schönen bilder wegen. mal sehen, was sie dazu sagt. das wird von den fa's ja sehr unterschiedlich gehandhabt.
lg *mia* 19.ssw
LG Silke
und ich kann , wie du auch schon gesagt hast, die ärzte auch verstehen. ansonsten nimmt sich meine fä immer ausgesprochen viel zeit. da kann ich mich echt nicht beschweren.
lg *mia*
Liebe Grüße und berichte mal, die Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen