Suchen Menü

@schnullerteam

Wie schaff ich es dass mir Antonio wenn ich ihm im EBC am Rücken habe, er mir über die Schulter nach vorne schauen kann?Er hängt immer so weit unten und sieht dann nichts.Die Brustgurte total eng ziehen, oder?Sonst war aber alles super, ich liebe das Ding!!!!Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: @schnullerteam

Hallo Sonja,
wie alt ist denn Antonio?
Der brustgurt hat die Hauptaufgabe, die Träger zusammenzuhalten.
Die Kinder können erst dann über die Schulter schauen, wenn sie groß genug sind.
Wenn die Brustgurte zu eng sind, schneiden sie bei den meisten in den Achseln ein.
Die Babys haben aber trotzdem genug zu sehen.
Viel SPaß noch beim Tragen.
LG
Derya

Er ist ja erst 7 Monate.Aber nach ein paar mal herum tun und probieren hab ich es geschafft ihn so reinzusetzen, dass er sich nicht ständig zurückwerfen kann bzw. auf die Seite werfen kann, der Schlimme.Das hat er nämlich getan weil er so neugierig war und zu wenig gesehen hat und dann hing er plötzlich so schief drin.Aber das war von mir ein Fehler, er sass einfach nicht optimal drin.Aber jetzt klappts und es passt alles, danke!!!Lg Sonja

Hallo sOnja,
es ist immer super interessant was mama macht ;o)
Mein kleiner hängt sich manchmal auch zur seite raus.
LG
derya

Hallo Sonja,
das Problem des Zurückwerfens habe ich mit Fee leider auch. Was mache ich falsch, wie hast du den Fehler korrigiert??
LG Susu

hi Susu,
zurückwerfen bedeutet, der Ergo ist zu weit eingestellt.
Da solltest du die Träger enger machen.
LG
Derya

Danke dir! Viele lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen