Suchen Menü

@schnuller_team

Hallo Derya,
wollte dir ja noch sagen, das der EBC auch bis nach Paris gekommen ist (nach ein paar Schwierigkeiten, angeblich konnte der Paketdienst das Haus nicht finden) und meine bekannte auch seeeeehr zufrieden ist!!!
Und ich bin es immer mehr! Im Urlaub war er fantastisch. Wir konnten problemlos am Meer spazieren gehen und fuer das buffet war er auch praktisch, so konnten mein Freund und ich uns gleichzeitig sachen auf den teller laden und Sebastian war hinten im EBC und hatte alles im blick,
Gestern als er so quengelig war hab ich ihn auch wieder -schwupps- in den EBC er war zufrieden und ich konnte Putzen und er hat mir von hinten zugeschaut. Was wuerde ich nur ohne das Ding machen.
Eine Freundin von mir ist schwanger, der werde ich das Teil zur Geburt schenken!!!
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: @schnuller_team

Hallo Sonia,
ja die Schwierigkeiten mit Paris hab ich mitbekommen und versucht soweit es geht zu helfen und gsd hat es letzendlich geklappt.
Schön, dass der Urlaub durch den EBC bereichert wurde :o)
für mcih ist es tgl so, mein Kiwa steht nru ncoh blöd rum, zum Glück hat er keine Gefühle *lach*
Zur zeit läuft wieder eine Sammelbestellung.
LG
derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen