@schnuller_team
wollte dir ja noch sagen, das der EBC auch bis nach Paris gekommen ist (nach ein paar Schwierigkeiten, angeblich konnte der Paketdienst das Haus nicht finden) und meine bekannte auch seeeeehr zufrieden ist!!!
Und ich bin es immer mehr! Im Urlaub war er fantastisch. Wir konnten problemlos am Meer spazieren gehen und fuer das buffet war er auch praktisch, so konnten mein Freund und ich uns gleichzeitig sachen auf den teller laden und Sebastian war hinten im EBC und hatte alles im blick,
Gestern als er so quengelig war hab ich ihn auch wieder -schwupps- in den EBC er war zufrieden und ich konnte Putzen und er hat mir von hinten zugeschaut. Was wuerde ich nur ohne das Ding machen.
Eine Freundin von mir ist schwanger, der werde ich das Teil zur Geburt schenken!!!
LG
Sonia
Re: @schnuller_team
ja die Schwierigkeiten mit Paris hab ich mitbekommen und versucht soweit es geht zu helfen und gsd hat es letzendlich geklappt.
Schön, dass der Urlaub durch den EBC bereichert wurde :o)
für mcih ist es tgl so, mein Kiwa steht nru ncoh blöd rum, zum Glück hat er keine Gefühle *lach*
Zur zeit läuft wieder eine Sammelbestellung.
LG
derya
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen