Suchen Menü

@schnuffi

Ich hab gestern mit unserer Familienkasse telefoniert weil ich ja diesen Monat auch ne Abrechnung reinreiche. Ich hatte noch Fragen dazu. Ganz am Schluß fragte ich, wie lange denn die Bearbeitung wohl dauern würde (bisher wars ja immer recht fix) Zur Antwort bekam ich " Ich kann leider keine Angaben zu Zeit machen, da wir nächste Woche mit einer anderen Familienkasse zusammengelegt werden und ein neues Program bekommen. Als erstes müssen die zum Teil sehr alten Rückstände der anderen FK aufgearbeitet werden" Na klingelts?? Vielleicht bekommst Du ja doch Post aus Elmshorn. Wir haben die Abrechnungen gestern noch gefaxt und hoffen auf Bearbeitung VOR der Zusammenlegung, Antwort von der Arge für Mai haben wir ja auch noch nicht. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @schnuffi

hallo nicole!
lieb, dass du für uns gefragt hast, ich bin leider irgendwie aus zeittechnischen gründen noch nicht weiter dazu gekommen, zu nerven... aber da bin ich gespannt, wäre schön, endlich mal was zu hören ;o)
hoffe nur, dass es auch positiv ist *seufz*
wünsche euch einen schönen urlaub und kommt heil wieder
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen