@schnuffi
sag mal, hast Du meine Mail letztens bekommen??? Wg den Adressen und so??? Ich weiß ja nicht ob es bei Dir angekommen ist, mein Outlook funktioniert immer noch nicht *ggrrrrrrr*
Wie geht es Euch sonst denn so??? Du bist nicht mehr so oft hier oder??? *traurigbin*
Übrigens, schaut doch mal in mein Profil, da hab ich ein paar neue Foto´s von deiner zukünftigen Schwiegertochter *lach* Sie ist von Ihrem Winnie - Pooh seeehr begeistert :-)))
Liebe Grüsse, dicker knuddeler, Lena
Re: @schnuffi
deine mail ist angekommen, vielen dank nochmal! ich hatte auch hier deswegen gepostet, ist wohl untergegangen...
ich bin eigentlich noch jeden tag hier, aber meistens nur kurz. matthias hat am donnerstag einen arbeitsunfall gehabt und hat sich die fingerkuppe abgerissen am linken mittelfinger. wurde genäht und sieht inzwischen zum glück wieder besser aus, aber nun habe ich 2 männer zu hause, die ich pflegen darf *stöhn* außerdem sind wir noch immer wegen unserer festplatte am schauen. in 1 stunde kommt ein typ vom datenrettungsunternehmen zu uns und schaut sich das ganze mal an... wenn was geht, dann braucht er so 1-2 stunden bei 35,- euro / stunde. das ist noch ok, ich hoffe nur, dass es klappt!
tja, außerdem haben wir diese woche wieder 5 neue wellensittiche bei uns aufgenommen. du siehst, bei uns ist highlife *lach* aber keine sorge, sobald ich es hinbekomme mit dem neuen fotobearbeitungsprogramm briefpapier zu basteln, schreibe ich dir wieder (ich will mein picture it wiederhaben *heul*)...
gglg und knuddel meine süße von mir - die bilder sind mal wieder total süß!
silja
hmmm, jetzt wo Du schreibst, ich glaub ich hab das gelesen *schäm* Naja, doppelt hällt besser *g*
Oje, der Arme, richt Ihm liebe Grüsse aus und das der Finger bald wieder heile wird.
Mensch, vielleicht ist Eure Platte doch noch zu retten? Ich wünsch es Euch ganz dolle. Schreib gleich wenn der Mann weg ist, bin schon gespannt.
Liebe Grüsse, Lena die jetzt Lara knuddeln geht *lach*
der typ hat die platte vorhin geholt und will morgen mal sein glück versuchen... er will sich dann melden, meinte aber, wenn es auf seine art nicht klappt, dann wirds richtig teuer :o/ nun müssen wir bis morgen warten *seufz*
also drück mal die daumen ;o)
sag mal, was für ein programm hast du, um bilder zu bearbeiten und briefpapier zu machen???
lg, silja
ich drück die Daumen ganz feste :-)
Ich hab nix besonderes, das ist von MGI PhotoSuite 8.1, für mich reicht das :-)
So jetzt muß ich los, Lara ist immernoch nicht im Bett, das Wetter macht Sie so fertig und seeehr launisch *g*
Bis bald und schreib morgen gleich wenn Du was weißt.
Lg und knuddeler, Lena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen