Suchen Menü

@schnuffi

Liebe Silja,
mensch, das ist eine so süße Cd, ich hab grad kurz reingehört, total schön...
************Vielen vielen vielen Dank *knutsch*************
Und die 2 Foto´s, ich freu mich ja sooooooooooooo arg, das ist ganz lieb von Dir... die werd ich alle beide in den Fotorahmen setzen und dann in Lara´s Zimmer aufhängen *g* Dann hat Sie was zum schwärmen *lol*
Ich wünsch Euch 3 ein Wunderschönes Osterfest...
Liebe Grüsse an Matthias (schreibt mal hoffentlich so), einen rießen dicken Kuss für Joshua und eine ganz ganz feste Umarmung für Dich, Bussi, Lena & Lara
Bisherige Antworten

morgen, liebe patin ;o)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll dankeschön, für die wunderschönen geschenke!!!! wir haben uns so gefreut, vor allem über das wunderschöne bild (es bekommt selbstverständlich einen ehrenplatz!)! dafür hat sich das warten gelohnt *freufreufreu* habe jetzt aber ein schlechtes gewissen, dass ich nur eine cd geschenkt habe *schäm* aber mehr ist momentan leider nicht drin... :o(
gglg + mindestens ein genauso fester knuddler + ganz viele küßchen
silja & joshua

Re: morgen, liebe patin ;o)

Hi Silja,
ach was, kein schlechtes Gewissen haben *bitte* Es war doch auch bloß ne Kleinigkeit. Es ist schon in Ordnung so wie es ist. Ich hoff es ist alles heil geblieben??? Und die Mütze ist auch ok???
Lg, Lena

klar ist alles heil und die mütze ist auch super schön!!! ich habe mich heute morgen sooooo gefreut über alles, vielen lieben dank nochmal!
lg, silja

Ist schon ok, ich hatte nur Angst da es vielleicht doch zu klein ist. Freut mich da es Euch gefallen hat, ich war und bin immer noch ganz begeistert. Die Cd läuft schon die ganz zeit, ist wirklich süß. Vielen Dank auch von mir nochmal :-)
Lg, Lena

ach ja, viel spaß bei den schwiegis...

ganz leise *danke* sag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen