Suchen Menü

@schnuffi

Huhu Silja,
da ist man mal gerade eine Woche im Urlaub (Italien), kommt nix ahnend zurück und liest, dass Du schwanger bist???? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Dann kugelst Du wieder mit Nicole zusamen ;-))?! Da könnte ich ja fast schon wieder neidisch werden *gg* - aber zum Glück habe ich ja die Mirena. Und die lasse ich mir nicht so schnell wieder rausrupfen, dafür war sie zu teuer ;-(. Mann, mann, aber meine Hormone haben Anfang August auch schon wieder Samba getanzt und mir irgendetwas von einem 3. Kind vorgesungen *lach*. Wer weiß, wer weiß, vielleicht legen wir ja nochmal nach?!
Wünsche Dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!! Wirst sehen, die zweite SS vergeht viel schneller, weil Joshi Dich etwas ablenkt. Aber ist genauso schön!
Viele liebe - und gaaaaanz etwas neidische Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004 (also im gleichen Abstand wie Joshi und sein Geschwisterchen!)
Bisherige Antworten

Re: @schnuffi

hallo dany *freu*
das ist lieb von dir!!! habe mich schon gefragt, wo du steckst! tja, pass bloss auf, die ss ist echt ansteckend, hier hat es so viele mädels bereits wieder getroffen *lol*
sag mal, möchtest du mit auf die geburtstagsliste (siehe mein profil bzw. homepage von aroree)???
ggglg, silja
p.s. wie war die erste zeit bei euch? hat es gut geklappt mit katharina?

Re: @schnuffi

Hallo Silja,
ich sachet ja: hätte ich die Mirena nicht ... wer weiß, vielleicht wäre ich dann auch schon wieder ss. Bei den ganzen SS-Viren, die hier durch´s Forum fliegen *lach*!
Mit Katharina hat es zu Beginn sehr gut geklappt. Sie fand das mit dem neuen Baby alles ganz spannend. Irgendwann, so nach 2-3 Wochen, dämmerte ihr aber, dass Baby nicht zu Besuch ist, sondern nun einen festen Platz in der Familie hat - und der war nunmal meistens auf Mamas Arm. Da gab es schon so ein paar Eifersüchteleien. Ich habe sie aber dann mitmachen lassen: sie hatte vor Niklas´ Geburt eine kleine Puppe bekommen und die wurde dann auch immer gewickelt, gefüttert und schlafen gelegt.
Blöd war´s, wenn ich Niklas gestillt habe. Katharina hatte nämlich fix raus, dass Mama dann nicht hinter ihr her kann und dann hat sie immer Mist gebaut und mich frech angegrinst. Manchmal habe ich dann mit ihr ein Buch angesehen während des Stillens - oder sie durfte etwas kleinkindtaugliches fernsehen (wir haben diese "Bär im großen blauen Haus"-DVDs, die sind für sowas ganz gut).
Alles in allem schon etwas anstrengend in der allerersten Zeit - aber machbar!! Und es macht riesig Spaß mit 2 Kindern!!! Vor allem können meine beiden jetzt schon langsam etwas miteinander anfangen, Eifersucht gibt es gar nicht mehr und es sooo niedlich ihnen beim Spielen zuzusehen *schwärm*!
Und: ja, ich möchte auch gern mit auf die Geburtstagsliste! Will mich jetzt hier auch mal wieder öfter zu Wort melden :-)).
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen