@schnuffi
Du, sag mal, hast Du auch Deine Haare geschnitten??? Ich hab grad das Foto von Eurem Ikea Treffen gesehn... Ich hatte deine Haare viel länger in Erinnerung :-) Schaut aber schick aus :-)))
Ich war gestern auch beim Frisuer, und wieder ist es ganz schön kurz geworden. Aber praktisch :-) Das mit dem wachsen lassen wird wohl nix *grrr* Ich kriegs nicht auf die Reihe* schäm*
Lg *drückDich* Lena
Re: @schnuffi
hast recht! die waren schon wieder viiiieeel zu lang, ich hatte immer nur pferdeschwanz und sah aus wie eine typische hausfrau aus dem fernsehen *lol*
da meine freundin friseurin ist, habe ich dann gesagt "mach was - egal was, hauptsache ich seh wieder wie ein mensch aus!" und sie hat geschnibbelt was das zeug hält!
ende des monats kommt dann noch ein wenig farbe dazu, wahrscheinlich ein wenig braun, mal sehen...
aber danke für das kompliment!
glg, silja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen