@schnuffi
wie geht´s Dir denn? Bist garnicht mehr so oft hier, alles ok bei Euch?
Wie war denn noch dein Geb.? Habt Ihr Abends noch angestoßen? Und wie fährt sich dein GeburtstagsGeschenk??? ;-)
Ich weiß, bin ganz schön Neugierig...
Lg, Lena + Lara
Re: @schnuffi
lieb, dass du fragst! das auto ist einfach klasse, ist zwar auch nicht neu (baujahr 99), aber gegen meinen golf baujahr 92 der reinste luxusschlitten *lach* vor allem ist da sooooo viel platz drin, dass ich den kleinen jetzt ohne probleme anschnallen kann. ich schwärme meinem mann auch schon die ganzen tage die ohren voll *lol*
momentan ist alles ziemlcih stressig, matthias hat ja heute geburtstag und nachher kommt seine sippe zum kaffee-trinken. außerdem braucht er für morgen noch kuchen (für die arbeit). da hieß es also diese woche erst mein geburtstag, dann sauber machen und insgesamt 4 kuchen und eine torte backen *uff* nun habe ich noch 4 stunden zeit, bevor der besuch eintrudelt *seufz*
sonst geht es uns gut, joshua scheint auch endlich durch seine 12-wochen-phase durch zu sein, allerdings schläft er nachts noch ziemlich besch...! aber wir arbeiten daran.
wie geht es euch? hast du schon mal den abdruck versucht zu machen? was macht lara?
glg, silja + joshua (der gerade seinen mittagsschlaf begonnen hat)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen