Suchen Menü

@schnuffi

Hallo Silja,
auch für den zukünftigen Joshi hab ich einen Valentinsgruß von Lara im Profil, schaut doch mal :-)
Übrigens, deinen Beisring mag sie ganz doll, Sie beist und kaut ganz schön drauf. Hmm, ob da wohl schon Zähnchen unterwegs sind???
Liebe grüsse an euch Drei und dickes Bussi für Joshua, Lena mit Lara
Bisherige Antworten

Re: @schnuffi

ooooooooooooohhhhhhhhhhhh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüßß!!!
leider schläft joshua gerade brav (endlich), er ist heute sowas von unerträglich, ich mußte heute morgen um 5 uhr (!) mit ihm aufstehen, weil er nur geschrien hat.
sein valentinsgruß kommt also noch, versprochen!
den selben beißring haben wir für joshi übrigens auch gekauft und er findet ihn auch klasse (ich auch)! vor allem kann er ihn besser halten als den anderen von mam den er noch hat.
gglg, silja, die euch drei gaaaaanz fest knuddelt!

Ach Du arme, das ist übel. Weißt Du was Er hat? Ist er grab am Schuben? Lara ist auch grad nicht die freundlichste, Sie meckert auch mit mir.
Bin schon auf den Gruß gespannt *ganzneugierigbin*
Knuddel zurück, Lena mit Laragrantl

ja, ich denke mal, dass es der 19-wochen-schub ist (passt ja, heute ist er genau 19 wochen alt). nachts alle 2 stunden schreiend aufwachen, nur kurz trinken, dann an der brust einschlafen, kein mittagsschlaf, am tag ziemlich oft grantig (und ziemlich viel schreien), am tag allerdings 4-stunden-rythmus (?)... heute hat er das erste mal mittagsschlaf gemacht (seit 14 uhr schläft er, jetzt auch noch), vielleicht ist das ein zeichen für besserung. die letzten tage durfte ich ihn nicht aus den händen legen, nicht mal wenn ich aufs klo mußte. am freitag war ich fix + alle, da kam das wochenende mit hilfe von meinem mann gerade richtig! diese woche hat er spätschicht und kommt erst gegen 21 uhr nach hause, bin also auf mich alleine gestellt *seufz*
na schauen wir mal, wie joshua nachher nach dem aufwachen drauf ist *hoff*
gglg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen