@schnuffi2: wann geht ihr eigentlich .....
Hi Silja,
Lena und ich haben grad drüber 'gesprochen', wie schön ein Treffen wäre. Wann geht ihr eigentlich mal auf Verwandtschaftsbesuch ins Breisgau?? Lena könnte dann bei uns auch dazustoßen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: @schnuffi2: wann geht ihr eigentlich .....
Misch mich mal ein hier, darf ich??? *liebschau*
Ich fänd es sooo toll, bin sofort dabei.... Aber Silja, das hatte ich ja auch schon mal angeboten, gelle :-)))
Liebe Grüsse, Lena
P.s.: Wir haben übrigens auch bald ein schönes Gästezimmer mit vieeeel Platz *lach*
*lach* ... nächstes Jahr wollen wir
Oder wir machen alle nen Urlaub an der Nordsee :o)))
Lieber Gruß,
Julia
Re: *lach* ... nächstes Jahr wollen wir
Aber Nordsee wär auch schön... Wir haben bald einen Wohnwagen, vielleicht verschlägt es uns ja dorthin :-)
Lg, Lena
Re: @schnuffi2: wann geht ihr eigentlich .....
urlaub? was ist das? den urlaub über ostern haben wir mit kellertreppe fliesen, terrasse bauen und garten umzäunen verbracht und haben noch nicht mal die hälfte fertig *seufz* aber ich habe mir fest vorgenommen, euch mal zu besuchen, muß nur noch meine autobahn-angst überwinden (hatte als kind mal einen unfall auf der autobahn, seither vermeide ich es wenns geht) und los gehts... meine oma schwärmt immer so von mainau, also wäre es doch eine tour wert... an der nordsee gibt es allerdings auch gaaaanz schöne orte (vor allem in dänemark). aber dafür müssen wir erst noch einen reisepaß für joshi beantragen!
glg, silja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen