@schnuffi, wo steckst Du denn????????????
tust Dich verstecken? *lach* Ne, im Ernst, ist alles ok bei Euch? Geht es Euch und Joshi gut??? Schreib mal wieder, ja?
Lg und gute Nacht, Lena
mach mir auch schon Sorgen ... :o(
Re: @schnuffi, wo steckst Du denn????????????
keine sorge, bei uns ist alles in bester ordnung! abgesehen davon, dass joshua nun fast gar nicht mehr schläft tagsüber und nachts auch nur schlecht *seufz* ich habe irgendwie mal wieder sooooo ein schlaf-nachhol-bedürfnis :o( nun habe ich den kleinen quengelnden mann ins bett gelegt in der hoffnung, dass er einschläft, aber pustekuchen, muß gleich wieder zu ihm... also wieder nichts mit hinlegen!
außerdem sind wir tagsüber immer gut 2 stunden mit dem kiwa unterwegs und abends blockiert mein mann den pc *lach*
aber keine sorge, ich schau immer mal rein und habe auch die neuen fotos von lara gesehen *schmelz*
gglg, silja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen