@schnuffi wegen Tim Mälzer
du hattest doch mal gepostet, dass du bei so einem Koch-Event von Tim Mälzer gewesen bist und ganz begeistert warst!?
Der gastiert nämlich im Mai auch hier und da mein Mann bald Geburtstag hat, möchte ich ihm die Karten gerne schenken. In welcher Reihe habt ihr denn gesessen? War bei euch auch Oliver Muth dabei (keinen Plan hab wer das ist *hüstel*)?
Herzliche Grüße von
biberli
Re: @schnuffi wegen Tim Mälzer
ja, ich war das und ich bin noch immer begeistert *lach* wir haben relativ weit hinten gesessen, aber da alles über eine großbildleinwand gezeigt wurde, hat das nichts ausgemacht. besser ist natürlich vorne *ganz klar*
ach ja, oliver muth spielt bei der comedy-serie "bewegte männer" mit, läuft auf sat 1 am wochenende, da spielt er einen der schwulen :o) und privat (wir haben uns ja auch so mit ihm unterhalten) ist er super nett!!!
also ich würde immer wieder hin gehen. wann ist er denn wo??? verrätst du es mir?
glg, silja
ich hab noch Karten für den 26.Mai im Bremer Musical-Theater bekommen (9. Reihe), war aber reines Glück. Bin auch schon ganz gespannt, wobei allerdings eher mein Mann der Fan ist. Kannst du noch mal ein bisschen mehr erzählen, wie das da so zuging? Da stand zum Beispiel in der Annonce was davon, dass die Zuschauer selbstverständlich auch mal probieren dürften - das stelle ich mir aber bei ein paar hundert schwierig vor... und richtig essen für alle dürfte bei dem Preis (auch wenn ich es ganz schön teuer finde) wohl kaum drin sein, oder?
Herzliche Grüße von
biberli, die sich ganz doll mit dir über den positiven Test gefreut hat
oliver muth macht erstmal mit ein bißchen comedy die stimmung top (ca. 10 minuten) und dann kommt tim auf die bühne. er kocht wie in seiner fernsehsendung einiges vor und holt dazu immer leute aus dem publikum auf die bühne (lohnt sich übrigens, die bekommen richtig tolle geschenke). und ab und zu läßt er etwas zu trinken / essen ins publikum bringen (muffins, bier...) :o) wir hatten übrigens das glück, dass das ehepaar neben uns auf die bühne durfte (bei einem wettkochen gegen kinder *lach*) und die haben so viel bekommen, dass wir eine reibe, eine zange und einen kiwilöffel von ihnen geschenkt bekommen haben *freu*
nach der show hat tim bei uns noch autogramme gegeben, war auch echt toll (mein mann hat gleich sein handy signieren lassen *lol*).
also eßt vorher gut, denn für alle ist leider nichts da :o(
glg, silja - die dir hoffentlich einen kleinen einblick geben konnte und euch gaaaaaanz viel spaß wünscht
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen