@schnuffi- was sagt der KiA??????????
warst Du vorhin???? Was sagt der Doc??? Schreib doch mal.
Knutschi, Lena
Re: @schnuffi- was sagt der KiA??????????
wie lieb, dass du an uns denkst!!!
der kiarzt sagt nicht viel... wenn joshua steht, dann dreht er ja den linken fuß wie eine ballerina nach außen. könnte eventuell davon kommen, dass joshua ein bauchschläfer ist und in der nacht immer den fuß zur seite gedreht und sich die muskulatur dadurch in diese richtung gestärkt hat. wenn das der grund ist, dann gibt es sich mit der zeit wieder. vorsichtshalber haben wir eine überweisung zum orthopäden, termin ist donnerstag vormittag...
also heißt es abwarten und beobachten und den termin am do abwarten *seufz* naja, aber momentan habe ich sowieso eher meinen termin morgen im kopf *aufgeregt bin*
ggglg + knutschi
silja
Ich bin auch schon gaaaanz aufgeregt, wann genau hast Du den Termin morgen??? Ich drück jetzt schon die Daumen und will sooooofort ne sms gelle :o)))
Ggglg, Lena
mein termin ist morgen um 10.15 uhr. matthias hat sich extra frei genommen und kommt mit, ist ja auch noch ein ganz neuer frauenarzt und alleine deswegen bin ich schon sooo gespannt! ich weiß gar nicht, wie ich nachher einschlafen soll, bin sowas von hellwach *seufz*
ggglg + ich werde natürlich sofort smsen
silja
Schön das Matthias doch mitkommen kann :o)
Schick schon mal ein paar "schlafviren" rüber, damit die Nacht schön angenehm wird *gg*
Knutschi, Lena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen