@schnuffi-2 .... wie war dein termin heute morgen?
und??? wie war es beim Vorstellungsgespräch??
ist es was seriöses oder eher eine etwas dubiose Angelegenheit?? Man hört ja sooo viel .....
Erzähl doch mal bitte, ja??
DU kriegst heute Abend noch ne Mail von mir ;o)
Alles Liebe,
julia
Ja stimmt, sach mal was!! LG Nicole
Re: @schnuffi-2 .... wie war dein termin heute mor
lieb das du fragst :o) hätte mich schon lange gemeldet, aber joshua hat die ganze zeit seit wir wieder zu hause sind (er war so lange bei meinen schwiegis) nur geweint :o(
also der job ist seriös würde ich sagen. du kennst doch die ganzen gewinnspielkarten, oder? die landen dort und werden im endeffekt per datenübertrag an mich geschickt und ich muß die ganzen adressen in ein programm eingeben. nichts dolles, relativ gleiche fließbandarbeit, aber ich kann es von zu hause aus machen und habe immer eine woche zeit, bis ich die adressen fertig haben muß. habe jetzt 180 adressen bis montag zur probe bekommen und wenn das klappt und ich lust habe / die mit mir zufrieden sind, dann kann ich den job haben *freu* wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind 500 adressen pro woche das ziel, das ich erreichen muß!
so, nun heißt es fleißig sein und drück mir weiter die daumen bis montag,
glg, silja - die noch immer total aufgedreht ist :o)
Re: @schnuffi-2 .... wie war dein termin heute mor
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen