*schnief* muß auch ins kkh :(
lg,
sandy et-4...
Re: *schnief* muß auch ins kkh :(
KEINE PANIK :o))
Also das Rauf und Runter ist doch eher ein gutes Zeichen ... jedenfalls ist bei meinen CTGs immer alles drinnen von 120 bis 160 und die Hebammen meinen imer, dass es super aussähe, weil man daraun sehen würde, dass das kleine sich bewegt und munter ist.
Vielleicht ist einfach das Gerät in KKH besser oder die wollen drauf achten, dass der 'Kontakt' zu den Herztönen nicht abreisst. Mein kleines dreht sich immer weg und ich muss dann immer mit dem Schallkopf hinterher sausen, damit nicht dauernd lücken sind ;o)
ICh drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist!
Alles Liebe,
Julia (ET-15)
P.S.: meinen Koffer hab ich eh schon die ganze Zeit im Auto ... für alles Fälle ;o)
was ist denn daran so unnormal, dein Kleines dreht sich eben immer vom SChallknopf weg und dann kommen solche Werte raus. Meine HEbamme hat sich letztens ganz viel Zeit genommen und die Knöpfe mit der Hand gehalten und immer wieder gesucht, aber manchmal mögens die Lütten eben nicht ;o)
Kopf hoch, das ist sicher nichts schlimmes!
LG Claudia
keine Panik, ich denke auch, dass das normal ist wie Du es schilderst. Bei mir war es auch so, dass man die Herztöne eeeeeewig suchen musste und dann waren sie ständig zwischen 120 und 160 und mein FA meinte, das sei normal. Für den Fall, dass etwas nicht stimmt und sie den kleinen früher holen müssen, bist Du ja dann gut aufgehoben im KKH, also mach Dir nicht zu viele Sorgen!
Die Kliniktasche würde ich trotzdem mitnehmen.
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden!
LG
Conni mit Boppelchen Nils, 17 Tage alt
gut, danke euch erstmal fürs aufbauen!! und ich meld mich morgen!
glg,
sandy
mach dir mal keine sorgen, mir geht es genauso. meine maus mag das ctg garnicht, und dreht sich auch jedesmal weg oder tritt gegen den schallkopf. die geräte im kh sind da viel besser, da reist der herzton nicht ab, auch mit sochen mätzchen nicht. zweimal wars beim fa schon so gewesen, das auch nur eine frequenz um 60 da war, und siehe da, es hat sich dann rausgestellt, das da weil sich die maus weggedreht hat ne aterie von mir geschallt wurde. das fand ich dann schon ziemlich witzig. welche list die kleinen doch schon haben.
also, kopf hoch, du wirst sehen, kontrollctg im kh ist ok.
lg teeny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen