*schnief* meine Hebi war grad hier.....
Re: *schnief* meine Hebi war grad hier.....
Die Möbel sind noch nicht fertig...die Wäsche wollte ich erst waschen wenn eben die Möbel fertig sind und sonst bin ich momentan auch nicht so wirklich aktiv *g*
LG Anna 34+5
Die Wiege steht schon auf dem Dachboden...muss nur noch zusammengebaut werden...ist aber nicht neu ....insofern gibts da keine Probleme mit dem auslüften.
Und die Wickelkommode muss noch zuende gebaut werden....und da frau ja immer sonderwünsche hat und es irgendwie nicht so recht klappt wie ich es mir vorgestellt habe zieht es sich in die Länge *g*
Ich habe die Teile am Wochenende schon angemalt und gestern angefangen überzulasieren....aber irgendwie klappt das nicht so wie es soll und nun muss der Mann da heut abend mal ran.
Also irgendwann in den nächsten Wochen komme ich dann auch endlich mal zum waschen...und ja klamotten haben wir glaub ich auch net zu knapp *g*
Ich hoffe du bist bei dem Vortrag nicht eingeschlafen *g*
Wir haben dann heute abend endlich mal die Holzteile lasiert (morgen muss ich dann noch die Rückseiten machen).
War echt ne gute Idee das abends in der Wohnung zu machen...nun riechts hier etwas unangenehm *ggg*
Ich hoffe dass die Wickelkommode einigermassen so wird wie ich es mir vorgestellt habe.
Hinten die Umrandung um die Wickelauflage ist etwas Wolkenförmig in Blau und darauf kommen gelbe Holzsterne...das war eine Arbeit die alle so auszusägen und so *grr*
Aber bis das Baby kommt schaffe ich das dann auch irgendwie noch alles *fg*
LG Anna
och, mönsch, das ist ja schade. Finde ich aber merkwürdig, denn mir hatte man erzählt, dass ich heute bzw. eigentlich erst morgen auch schon mit Akupunktur anfangen darf, auch wenn ich schon so lange vorzeitige Wehen habe. Gut, bei mir haben die bislang rein gar nichts an Muttermund und Gebärmutterhals gemacht (zumindest bis zur letzten Untersuchung am 13.8. war alles superlang + fest zu), aber die Hebamme vom KH meinte, dass die Nadeln in den ersten beiden Wochen eh nur zur Entspannung wären, so dass sie keine Wehen auslösen/verstärken würden.
Die Nadeln, die das können, sind wohl erst in 3 Wochen dran, und dann wäre es ja ok, wenn unser Nils sich auf den Weg macht. Hmmmm, vielleicht haben die 'ne andere Methode?
Das mit den tauben Fingern ist ja blöd, aber da würde ich erstmal bis nach der Geburt abwarten. Vielleicht geht es ja von ganz allein weg. Wenn nicht, kannst Du Dir dann immernoch Gedanken drüber machen. Jetzt freu' Dich erstmal, dass es dem kleinen Mann gut geht. :-)
Warum darf man denn das Bett nicht direkt vor's Fenster stellen? Zu zugig oder zu hell? Unser Stubenwagen steht nämlich auch genau zwischen zwei Fenstern...
Liebe Grüße, Dana
Akupunktur hilft aber auch bei diesem Kappaltunnelsyndrom... wieso sollte das die Geburt vorzeitig ankurbeln? Es werden doch ganz andre Punkte genadelt?
LG Claudia
kann natürlich auch sein. Sie wird schon wissen, was sie macht, aber fragen kannst ja mal ;o)
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen