*schnief*
viele grüße
katrin
-----------------------
ikea lb???? mag wirklich keiner weiter?
Re: *schnief*
also wenn ich nicht grad so knapp 100km weg wohnen würde, dann wäre ich ja dabei :)
LG
Ann-Katrin
ich wäre auch sofort dabei, aber bei mir sinds knapp 200 km.
Lg, Simone
ich wohn leider auch zu weit weg :o(
Alles Liebe,
Julia
Bin auch noch da...
auch wenn Du denken magst, ich hätte Dich vergessen - bin auch noch da, aber gerade im Mega-Stress, weil wir uns ein Haus kaufen... Habe Dich aber nicht vergessen!!!
LG Katrin
Re: Bin auch noch da...
mach mal keinen streß :-)
ich bin eh gerade total erkältet, also nicht gerade in besucherlaune. aber irgendwo bei dir in der nähe soll ein super-spielplatz sein (was größeres), da können wir ja mal wenn's wärmer (viel wärmer *ggg*) draußen ist, mit unseren süßen hingehen.
würde mich freuen :-)
lg katrin
und viel erfolg beim hauskauf!
Immerhin wohnen bei dir in der Nähe zwei Mamas die sich mit dir zum Kaffeetrinken treffen wollen...
Bei mir hat sich gleich keiner gemeldet. Ok, Braunschweig ist nicht der Nabel der Welt, aber wir sind hier so viele im Forum!
Viel Spaß bei eurem Treffen, wäre gern dabei!
Gruß Nina
ich würde bestimmt einen ...
klar würde ich, wenn ich könnte, aber leider "falsches" postleitzahlengebiet :-(
lg corinna
... *schnief schon wieder* - ihr seid so lieb :-)
ach ihr seid so lieb - danke! *ganz-gerührt-bin*
weiß gar nicht, wie es schreiben soll - aber ich würde wirklich fürchterlich gern (einige) von euch mal "live" kennenlernen, aber die meisten davon wohnen zu weit weg, wirklich schade.
ich habe schon so eine vorstellung, wie die eine oder andere aussieht und eben so vom typ ist und ich würde zu gern wissen, ob das stimmt. ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich das meine und es kommt nicht irgendwie falsch rüber. naja man "kennt" sich ja nun auch schon eine ganze weile :-)
lg und vielleicht treffen wir uns wirklich alle mal zu einen wochenendausflug in der mitte von dtl. - wenn unsere süßen etwas größer sind ...
katrin
lg
von altmutter urmely
du wirst ja wohl kaum 60 sein, oder? *gg*
Ich würde auch kommen, wäre -teilweise- auch mit Montags einverstanden, nur wäre mir mittags lieber, da mein Krümel ein kleiner Langschläfer is....
LG Marion
und mit 38 bin ich schon sehr alt im verhältnis zu denen, die sich auf den ersetn aufruf gemeldet haben *g*
lg
urmely
wäre super wenn wir uns mal treffen, ich maile einfach alle 4 mädels nochmal an, wenn es draußen besser ist und meine gerade dauererkältung weg ist (will ja keinen anstecken!)
ich hoffe wir finden einen termin und können uns einen netten nachmittag machen
lg katrin
-------------
hi marion,
jaja bin davon ausgegangen, dass du auch mitkommst ;-)
bis später lg katrin
theoretisch könnte ich schon kommen und praktisch auch :::))))
Hatte gestern keine Zeit um antzuworten. Du hast mir ja schon mal geschrieben und gefragt, ob ich auch aus dem Remstal wäre.... fast, ich komme oben aus dem Schurwald.
Ich hatte ja mal ein Ikea-Sifi-Treffen initiert, nur eine Mama hat sich gemeldet, da sie mich versetzt hat und bisher auch keinen Kontakt mehr aufgenommen hat, betrachte ich die Sache als gescheitert. Deshalb würde ich sehr gerne an einem Treffen in LB teilnehmen, allerdings wäre mir nachmittags auch lieber, da Luana auch eine Längschläferin ist. (Sie geht abends erst später ins Bettchen). Lass bitte etwas von dir hören.
LG Angelika
L
melde mich verspochen - erstmal lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen