Suchen Menü

*schnaub* Gespräch mit der Mutter des Tageskindes

Okay, ich werds wohl nicht machen, denn die alte TM hats für drei Euro gemacht und da war Essen natürlich mit drin. Und die hatte auch nur ein Tageskind. Und die hat den Sohn sogar abgeholt und gebracht. Und die... Und die....
Ich habe gesagt dann muss sie halt die wieder nehmen. Nee, mit der spricht sie ja nicht mehr. (???????)
Ich habe ihr dann noch erklärt, das das ne echte Arbeit ist, sie findet nämlich für son bißchen aufpassen 3,- genug.
Ich glaube einfach wir bekommen keine Basis. Aber dann genieß ich meine Freizeit mit meinen Kindern :-))
Obwohl ich echt schon wütend bin über die Einstellung die sie zur Kinderbetreuung hat. Aber was solls.
Sie will nicht s dazu zahlen. Schade fürs Kind, aber (achtung meine Lieblingssatz:) Ich kann nicht die Welt retten. Ich ruf jetzt ihre Betreuung an und sage ihr das ich es definitiv nicht mache. LG Nicole
Bisherige Antworten

Gut so

Das wäre bestimmt nicht das letzte Problem gewesen, das Du mit der Familie hast.
Und überleg Dir mal - 3 Euro!!! Da bist Du echt mehr wert.
Viele Grüße,
Annekathrin

derselben meinung bin / lg

heftig ....

Hihi ,
is ja heftig, dass sie das nur als 'ein wenig aufpassen' sieht ..... alles haben wollen und das umsonst. Scheiss einstellung :o(((
Aber ist sicher besser so. mit der hätest Du sicher auch irgendwann Ärger gehabt, ei der eintellung ....
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen