*schnüff* ..... schon wieder alleine zuhause :o(
Tja, gestern rief er um 17:00 uhr an, dass er heute früh schon um 8 ein Meeting hat und daher dort bleibt, denn sonst müsste er ja um 6 zuhause weg :o|
Aber MORGEN (also HEUTE) da käme er gaaaaanz sicher wieder.
Und ws ist?? Es ist 9 Uhr und er hat noch nicht angerufen, ist also noch nicht auf dem Weg ... ergo er wird nicht kommen :o(((
Ich hab mch soooo drauf gefreut :o(
So, musst eich nur mal los werden.
Einsame Grüße,
Julia
Re: *schnüff* ..... schon wieder alleine zuhause :o(
ich knuddel Dich mal. Ich kann es Dir einwenig nachfühlen, momentan sehe ich meinen Mann max. 2 Std. am Tag. Ich weiss - Du gar nicht - aber ich sitze auch abend für abend alleine hier rum. Doppelt gemein ist es, wenn erst die Hoffnung besteht, dass er kommt und dann doch nicht. Aber baaaaaald ist Wochenende, halte durch!
Lg, Grüsse Simone
im februar war männe ganze drei tage zu hause :o(
nu ist er zwar hier in hamburg, wird aber erst irgendwann heute nacht nach hause kommen... genauso wie die ganzen letzten tage.
das ist echt blöd und es macht uns echt keinen spaß mehr... hoffen wir mal, daß das bald wieder ein ende hat!!
als männe im februar das letzte mal zu hause war und am frühstückstisch saß, meinte noah (fast 3) "hääää? papa, was machst du denn hier!?" darauf mein mann "aber bärchen, ich wohn doch hier!" da guckt noah uns ungläubig an und meint nur "neeee!"
wenn noah und zoe spielen, spielen sie immer arbeiten... haben also ein handy in der einen hand und ziehen einen kleinen koffer mit rollen hinter sich her und rufen im vorbei gehen "tschüß mami, gehen arbeiten... kommen übermorgen wieder!" (weiter als übermorgen können sie sich noch nicht vorstellen ;o))
wenn mein mann das mitbekommt setzt ihm das schon zu und er fragt sich, ob das die ganze reiserei wert ist... gute frage!?
liebe grüße und versuch den abend allein zu genießen *har har har*
/inka
*gröhl* das ist ja süß, "neeee, papa wohnt hier nicht..." da hat dein man bestimmt ganz schon komisch geguckt, oder?
lg, silja
ja, er hat nicht schlecht geguckt *grrrr* darauf hin hat er sich dann auch mal schnell den ersten freitag im märz frei genommen, damit wir nochmal einen familienausflug in einen indoor spielplatz machen konnten... war auch ziiiiiemlich witzig und die beiden -und natürlich wir auch- hatten sehr viel spaß! versuchen jetzt, sowas zumindest einmal im monat hin zu bekommen!
mal sehen, ob das was wird ;o)
liebe grüße!
/inka
Dein Mann wird sich ja tierisch freuen über so reaktionen ....ich hoffe echt, dass Laura das später nicht auch mal sagt, wenn ihr papa immer nur Wochendends da ist
Lieber Gruß,
Julia
ja, begeistert war er nicht *grrrr*
am wochenende da!? keine spur! oft muß er samstags noch in die firma, weil ein projekt bis montag fertig werden muß, oder er fährt sonntags mittags schon los, weil die erste präsentation, oder das erste meeting montags morgens irgendwo in süddeutschland oder so statt findet.... somit sind auch die wochenenden nicht so wirklich sichere familienzeit ;o(
aber ich glaube, dieses wochenende steht mal hoffentlich nichts an!? dafür am montag direkt wieder die cebit ;o(
naja, augen zu und durch *grmpf*
liebe grüße!
/inka
Lieber gruß,
julia
Ja, jetzt isser da und bringt grad Laura ins Bett
Re: *schnüff* ..... schon wieder alleine zuhause :
nicht traurig sein, ich weiß leichter gesagt als getan.
mein mann wollte gestern auch früher nach hause kommen, weil franzisca gerade eine sehr unzufriedene phase hat (ich hoffe es ist nur eine phase!) und dann kam er 1std später als sonst. er hat ihr dann nur noch gute nacht sagen können.
er war zwar abends dann zu hause gewesen, aber enttäuscht war ich trotzdem. warum sagt er es, wenn er es dann nicht tut. ich denke du weißt was ich meine!
lg katrin
Re: *schnüff* ..... schon wieder alleine zuhause :
eben das ist es. Hätte er nicht gesagt er kommt, wwäe es halb so schlimm gewesen. Ich weiss, es ist nicht seine Schuld, aber trotzdem ;o|
Alles Liebe,
Julia
na, ist dein mann noch nach hause gekommen? wenn nicht, vielleicht tröstet es dich, dass wir ganz doll an dich gedacht haben! ich hasse es auch immer, alleine zu sein, wenn matthias zum lehrgang muß, aber was sein muß, muß sein, leider!
ach, sag mal, kommt deine post normal mit der post? oder als päckchen mit dem paketboten? muß nämlich nochmal weg heute (kaffeetrinken mit anderen mamis *lol*)!
glg + ganz doll drück
silja
müsste mit der normalen Post kommen denke ich ....
;o)
War gestern dann allein. Und heute hab ich eine MORDSWUT auf meinen Bruder und meine Mutter und kann es Patrik nicht verklickern, weil der mal wieder den ganzen Tag in Meetings hockttt .... mal schauen, vielleicht hab ich nachher noch die Zeit mir hier Luft zu machen. ;o)
Gruß,
Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen